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Datenvolumen aufgebraucht

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Uwe Rothardt » 10.10.2016, 19:42

Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber gar nicht sein kann. Ich habe extra die 1 GB Option gebucht mit der ich normalerweise locker über den Monat komme. Es handelt sich um den im 3Play 120 integrierten Family&Frinds Tarif

Sehr ärgerlich wenn man im heutigen Zeitalter kein Internet via Handy hat.

Kundencenter sagt Problem sei bekannt, kommt immer mal wieder vor und man arbeite daran...kann aber nicht sagen bis wann man den Fehler behoben hat. Das ganze geht jetzt schon seit Wochen so.
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Re: Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Reiner_Zufall » 10.10.2016, 19:57

Was sagt Dein Datenzähler im Handy dazu?
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 25,79 EUR / Monat
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Re: Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Uwe Rothardt » 10.10.2016, 20:06

Laut Datenzähler habe gerade mal 197MB verbraucht.

Wie gesagt, laut Kundencenter gibt es da ja offensichtlich ein Problem...aber das kann doch nicht so lange dauern...das muss man doch mal lösen

Habe gerade gelesen, das diese Probleme anscheinend schon bei anderen Nutzern in den Jahren 2014-15 vorgekommen sind, also nix neues
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Re: Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Uwe Rothardt » 12.10.2016, 16:53

Mich würde interessieren ob hier noch mehrere Kunden aus BW von diesem Problem betroffen sind. Laut Aussage vom Kundencenter sind momentan alle SimKarten in BW vom gleichen Problem betroffen, was ich fast nicht glauben kann :nein:
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Re: Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Bartimaus » 21.11.2016, 16:31

Bin UM-Kunde und habe das gleiche Problem. am 3. Tag nach zurücksetzen wieder der Hinweis. Lt. Handy aber gerade mal 60MB verbraucht. Anruf bei der Hotline, angeblich war irgendwo eine Konfig verstellt. Wurde korrigiert, und soll ab Dezember aber wieder voll nutzbar sein. Ich bin gespannt.

Wenn FTTH bei uns kommt, sind die Tage von UM gezählt.
LG

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Re: Datenvolumen aufgebraucht

Beitragvon Andreas1969 » 21.11.2016, 16:38

Bartimaus hat geschrieben:Wenn FTTH bei uns kommt, sind die Tage von UM gezählt.


Da bist Du sicherlich nicht der Einzige, der so denkt. :D
Das kann aber durchaus noch 20 Jahre dauern, je nach Region. :kratz:

Gruß Andreas
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