- Anzeige -

Warnung neuer Office 150 Tarif

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Warnung neuer Office 150 Tarif

Beitragvon rawei » 25.08.2016, 13:09

Hallo miteinander,
ich schreibe hier nur, um eventuell jemanden vor einer bösen Überraschung zu bewahren.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, den Businesstarif (Office) zu bestellen sollte zwei Dinge wissen:

- nach 24 Monaten steigt der Monatspreis um 25 Euro, worauf am Telefon nicht, oder jedenfallst sehr leise und aunauffällig :smile: hingewiesen wird!

- ACHTUNG!!! Alle Mobilfunkvereinbarungen (z.B. Family and Surf-Produkte werden ohne Nachfrage gelöscht!!!)
Meine fünf Simkarten inklusive der Rufnummern wurden einfach unwiederbrinlich hinweggerafft (ein Tag vor dem Urlaub - was für eine Sch...)
Auch darauf wurde ich am Telefon trotz mehrfacher Nachfrage ob sich beim Traifwechsel sonst Änderungen ergeben, nicht hingewiesen - hätte es dann natürlich gelassen :zerstör:

Vielleicht hilfts jemandem
bei mir ist die Laune jedenfalls im Keller

Gruß
rawei
Kabelneuling

Re: Warnung neuer Office 150 Tarif

Beitragvon F-orced-customer » 25.08.2016, 13:43

:keks: :besoffen: :smt009
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Warnung neuer Office 150 Tarif

Beitragvon heizer » 25.08.2016, 13:56

Was den Preis angeht, hätte man sich vorher ja auch einmal online informieren können: https://www.unitymedia.de/business/selb ... fon-pakete
Da es sich um ein komplett anderes Produkt handelt, welches nicht die Optionen "Family und Surf" usw. bietet, ist somit der Wegfall selbiger klar.
Das Du auf mehrfache Nachfrage nicht darauf hingewiesen wurdest, ist natürlich ärgerlich.
Office Internet & Phone 200 / AVM FritzBox 6490
heizer
Kabelneuling

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen