- Anzeige -

Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf

Beitragvon dasacom » 04.08.2016, 18:46

Hallo zusammen,
ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert.

Dort gibt es den Mobil Flat Family & Friends + Surf.
Für 5 Euro monatlich gibt es:
Kostenlos telefonieren ins Unitymedia Festnetz und zu Unitymedia Mobil, in alle anderen dt. Netze 15 Cent/Min., bzw. SMS. Highspeed surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 500 MB/Monat, danach kostenlos mit bis zu 64 kbit/s, exklusive Roaming. Je SIM-Karte einmalig 14,99 €, jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündbar.

Desweiteren steht da:
....
5 € mtl. Rabatt in den Tarifen 2play u. 3play PREMIUM und 3play COMFORT

Bedeutet dass, dass ich dauerhaft 5 Euro Rabatt auf der Rechnung habe und somit diese Karte (also 500 MB monatlich kostenlos und Anrufe in UM Netze auch frei habe) rechnerisch gratis bekomme?

Hier noch der link: https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ends_surf/

DANKE

Gruß, dasacom
dasacom
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 14.09.2013, 23:30

Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf

Beitragvon un1que » 04.08.2016, 20:30

Ja, in diesen Paketen würdest du für die Karte keine monatliche Grundgebühr zahlen müssen. Würden halt nur die einmaligen Aktivierungskosten anfallen.

Wenn du einen der o.g. Tarif hast, dann könnte sich das lohnen (vorausgesetzt man kommt mit den Leistungen der Mobilfunk-SIM zurecht). Dieses Angebot müsstest du dann aber auch so im Kundencenter finden können.
Ansonsten, wenn du dann in einen dieser "höherwertigeren" Tarife wechseln müsstest, gäbe es sicherlich andere attraktivere Möglichkeiten.
un1que
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 01.07.2013, 17:56


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste