- Anzeige -

Habe eine Simkarte, aber keine Rufnummer mehr.

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Habe eine Simkarte, aber keine Rufnummer mehr.

Beitragvon Klaus Dirs » 13.04.2016, 21:12

Halle, ich habe da mal ein Problem,

Habe ein Simkarte (die letzten Nummern "319 2371"), hatte mal eine Rufnummer dazu (0176) 421 191 60 (aktiviert Okt.2014).

Jetzt habe ich nur noch die Karte, die Rufnummer wird nicht mehr gefunden. Einloggen kann ich mich auch nicht. Sollte schon mehrmals behoben werden.
Bei Störungsmeldungen über das Web-Kundencenter bekam ich auch nie eine Bestättigung.
Bei Gesprächen mir dem Callcenter in Marburg wurden auch nur versprochen mir innerhalb von 4 Stunden eine Nummer freizuschalten. Das aber mehrmals.

Wer kennt auch dieses Problem ?
Klaus Dirs
Kabelneuling

Re: Habe eine Simkarte, aber keine Rufnummer mehr.

Beitragvon Wasserbanane » 13.04.2016, 21:46

Ich würde die Nummer hier nicht öffentlich posten!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Klaus Dirs » 13.04.2016, 21:56

Wasserbanane hat geschrieben:Ich würde die Nummer hier nicht öffentlich posten!

Sie ist ja nicht mehr da. Und ich komme nicht weiter. Und zu verbergen habe ich nichts. Alle Rechnungen sind seit 8 Jahren immer bezahlt worden.

Und ja, ich stehe zu dem Posting.
Klaus Dirs
Kabelneuling

Beitragvon johnripper » 14.04.2016, 00:49

Hier erfolgt kein Support durch die Fima UM deswegen sind sämtliche personenbezogenen Daten hier nicht erforderlich.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Wasserbanane » 14.04.2016, 06:24

Klaus Dirs hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Ich würde die Nummer hier nicht öffentlich posten!

Sie ist ja nicht mehr da. Und ich komme nicht weiter. Und zu verbergen habe ich nichts. Alle Rechnungen sind seit 8 Jahren immer bezahlt worden.

Und ja, ich stehe zu dem Posting.

Postest du dann bitte auch deine Krefitkartennummer! Ne, nur Spaß. Es geht ja nicht drum etwas zu verbergen, aber dann nicht meckern, dass dubiose Anrufe kommen, wenn die Nummer wieder funktioniert und nein, da muss nicht einer zufällig drauf stoßen um Schindluder zu treiben. Für so etwas gibt es Website-Crawler.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Klaus Dirs » 14.04.2016, 09:58

Hallo,
wichtige Daten poste ich hier nicht.

Und denoch bin ich der Meinung, dass das Problem mir der Simkarte sehr ärgerlich ist. Nicht, dass es passiert. Der Umgang danach ist entscheidend.
Wozu machen die eine Qualtätsmanagementkontrolle mit der Telefonaufzeichnung von Störungsmeldungen ?
Habe das Gefühl, dass alles nur Vertröstungen sind. Für mich ist die Sache mittlerweile nervig.
Ich war in letzter Zeit in drei UM-Shops in meiner Nähe (MG,KR,VIE). Sie konnten mir nicht helfen.
Bei der Hotline habe ich auch nicht das Gefühl, das etwas nachhaltig passiert. Vielleicht gibt es ja Probleme, welche sich nicht lösen lassen. Aber mehrere Vertröstungen ( ja, wir machen das innerhalb der nächtesen 4 Stunden) bringen nichts.
Klaus Dirs
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 14.04.2016, 10:12

Die UM-Shops sind keine richtigen UM-Geschäfte. (zumindest der Großteil) Diese machen auch nicht viel mehr, als das mit der Hotline zu klären.

Ich kann nur als Tipp geben, sich an das Hilfe-Team bei Facebook oder Twitter zu wenden. Aus eigener und aus den vielen Erfahrungsberichten in den Foren, scheinen die mehr Ahnung zu haben und tun auch mal was.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen