- Anzeige -

All Net & Surf

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: All Net & Surf

Beitragvon Reiner_Zufall » 26.03.2016, 15:12

Geht bei winsim noch billiger, alles mit LTE

1GB All-Net-Flat Telefonie und SMS für 6,99 EUR ohne Laufzeit, jedes weitere GB kostet 3 EUR mehr. Zwar mit Datenautomatik, aber für 6,99 EUR bzw. 10 EUR eine 2 GB All-Net Flat, da kann man nix sagen.

Glaube kaum, dass dieser Preis noch unterboten wird, außer vielleicht von winsim selber.

Da kann UM mit seinen 5 EUR 500MB ohne LTE einpacken.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon obi76 » 26.03.2016, 21:30

Reiner_Zufall hat geschrieben:Geht bei winsim noch billiger, alles mit LTE

1GB All-Net-Flat Telefonie und SMS für 6,99 EUR ohne Laufzeit, jedes weitere GB kostet 3 EUR mehr. Zwar mit Datenautomatik, aber für 6,99 EUR bzw. 10 EUR eine 2 GB All-Net Flat, da kann man nix sagen.

Glaube kaum, dass dieser Preis noch unterboten wird, außer vielleicht von winsim selber.

Da kann UM mit seinen 5 EUR 500MB ohne LTE einpacken.

Hi,

Super Tarif.Das nenn ich mal vorbildlich.Da muß man gerade lachen bei UM mit 20€ ohne SMS Flat und nur 500mb. Kostet fast mal das 3 fache und die Datenautomatik kann man mit einer App in den Griff bekommen.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Reiner_Zufall » 27.03.2016, 18:43

Dazu bei UM noch nicht mal LTE. Es gibt nichts, rein gar nichts, was für UM spricht.
Bild

Seit 01.04.2013
Dual-Stack
TV Plus
Reiner_Zufall

Beitragvon Seegurke » 04.05.2016, 13:14

Wenn ich All Net & Surf online buche, wird das dann direkt freigeschaltet, oder muß man da warten ?

Habe nämlich neulich eine neue SIM-Karte benötigt, die zwar nach drei Tagen ankam, aber zwei Wochen für die Freischaltung brauchte. :heul:
Seegurke
Kabelneuling

Beitragvon obi76 » 04.05.2016, 14:11

Seegurke hat geschrieben:Wenn ich All Net & Surf online buche, wird das dann direkt freigeschaltet, oder muß man da warten ?

Habe nämlich neulich eine neue SIM-Karte benötigt, die zwar nach drei Tagen ankam, aber zwei Wochen für die Freischaltung brauchte. :heul:

Hi,

ich denke nicht das dies viele gebucht haben weil einfach viel zu überteuert und das Datenvolumen ist ein Witz.
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Seegurke » 04.05.2016, 18:10

Naja, 20€ mit dreimonatiger Kündigungsfrist finde ich jetzt nicht so teuer. Habe bisher wenig vergleichbares gefunden und Tarife mit "Datenautomatik" kommen für mich garnicht in die Tüte. Das wirkt auf mich so seriös wie der Hütchenspieler im Bahnhofstunnel.
500 MB Volumen sind sicher nicht viel, reicht für mich aber in der Regel jetzt schon aus. Zudem braucht man dann auch kein LTE :zwinker:
Seegurke
Kabelneuling

Beitragvon obi76 » 04.05.2016, 22:50

Seegurke hat geschrieben:Naja, 20€ mit dreimonatiger Kündigungsfrist finde ich jetzt nicht so teuer. Habe bisher wenig vergleichbares gefunden und Tarife mit "Datenautomatik" kommen für mich garnicht in die Tüte. Das wirkt auf mich so seriös wie der Hütchenspieler im Bahnhofstunnel.
500 MB Volumen sind sicher nicht viel, reicht für mich aber in der Regel jetzt schon aus. Zudem braucht man dann auch kein LTE :zwinker:

Hi,

Die Datenautomatik kann man ja selbst mit dem Handy begrenzen.Erst z.B. eine Warnung setzten und als zweiten Schritt komplett abstellen. Und selbst wenn die Datenautomatik voll greift bist du immer noch billiger und dann noch bei dem 3-4 fachen Datenvolumen ( + LTE und + SMS Flat )als bei UM.Aber klar das muß jeder selber wissen. Ich selber bzw. meine Familie benutzt ja auch family & Surf aber das ist ja bei 3 Play inklusive.
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon un1que » 05.05.2016, 01:30

Seegurke hat geschrieben:Naja, 20€ mit dreimonatiger Kündigungsfrist finde ich jetzt nicht so teuer. Habe bisher wenig vergleichbares gefunden und Tarife mit "Datenautomatik" kommen für mich garnicht in die Tüte. Das wirkt auf mich so seriös wie der Hütchenspieler im Bahnhofstunnel.

Für 20€/Monat bekommt man schon gescheite Tarife im VF Netz. Wenn man aber so viel Geld für so wenig Leistung zahlen möchte, nur zu, dann kann man einem auch nicht mehr helfen...

Wenn man unbedingt o2 möchte, dann kann man sich ja auch woanders umschauen und bekommt deutlich mehr für das gleiche Geld oder die gleichen Leistungen deutlich günstiger (wie man's nimmt). Ich sag nur: simplytel (heute durch Zufall entdeckt).
Monatlich kündbar, abschaltbare Datenautomatik, LTE und sogar EU-Leistungen inklusive. Bereits für nur 6,50€/Monat gibt es mehr Leistungen als im UM Tarif ;)

Mal als Beispiel was es dort für 20€/Monat gibt: Allnet-, SMS-, EU-Flat; 5GB LTE und 1GB EU; 2 Multicards inkl.

PS. Die Leute werden es wohl nie verstehen, dass LTE nicht nur wegen der Geschwindigkeit gut sein kann.
un1que
Übergabepunkt

Beitragvon Reiner_Zufall » 05.05.2016, 08:56

Lte ist doch nicht nur wegen der Geschwindigkeit gut, sondern wegen der Abdeckung! Man hat so gesehen eine 3.Netzauswahlmöglichkeit.

Aber nun gut, jedem das Seine
Bild

Seit 01.04.2013
Dual-Stack
TV Plus
Reiner_Zufall

Beitragvon Seegurke » 05.05.2016, 18:11

un1que hat geschrieben:Ich sag nur: simplytel (heute durch Zufall entdeckt).
Monatlich kündbar, abschaltbare Datenautomatik, LTE und sogar EU-Leistungen inklusive. Bereits für nur 6,50€/Monat gibt es mehr Leistungen als im UM Tarif ;)

Mal als Beispiel was es dort für 20€/Monat gibt: Allnet-, SMS-, EU-Flat; 5GB LTE und 1GB EU; 2 Multicards inkl.

Das hört sich schon verlockend an. Der Name Drillisch ist mir noch in Erinnerung, als man mit Minutentakt im Internet surfte, damals noch mit dem web.de Smartsurfer :smile:

Ansonsten kenne ich diese Firma nicht, wenn ich aber Bewertungsseiten wie diese lese, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. http://www.testberichte.de/p/drillisch- ... richt.html
Seegurke
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen