- Anzeige -

Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 15.04.2015, 12:19

@meleze
wurde denn die Aktivierungsgebühr schon abgebucht ?
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon storm-nrw » 15.04.2015, 19:22

Die können mich bald am ... lecken.

So ein Schwachsinn.... Nur schriftlich zu erreichen? Wo leben wir denn???
storm-nrw
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 17.04.2015, 17:34

Und schriftlich kommt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gemeldete Störung wird bereits durch unsere Technikabteilung bearbeitet.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon storm-nrw » 18.04.2015, 13:43

Bei mir auch nicht besser:
Um Ihre Nachfrage so korrekt und ausführlich wie möglich zu beantworten, bitten wir Sie ausnahmsweise um ein wenig Geduld.
storm-nrw
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 18.04.2015, 14:59

Dies lässt ja den Spielraum in der Hoffnung das Sie den Fehler bald behoben haben um Dir dann zu schreiben es geht nun wieder alles.
Hoffen wir mal....
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Chia222 » 18.04.2015, 20:56

Solche Probleme hatte ich nicht, ich hätte mich aber sehr aufgeregt. Echt frech...
Chia222
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 18:35

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 20.04.2015, 10:03

Der letzte Stand ist das Sie noch Recherchen anstellen müssen die unter Umständen einige Tage dauern können.
"Sobald unsere Nachforschungen zu einem Ergebnis geführt haben, werden wir Sie umgehend davon in Kenntnis setzen"
Und nach den Recherchen kommt dann die Problemlösung nehme ich mal an.
Na dann warten wir mal ab...
Ich habe auf Vorschlag der Hotline eine weitere Karte bestellt, mal sehen ob die neuen sich aktivieren lassen....
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 21.04.2015, 03:27

Hura
es ist vollbracht die Karten wurden aktiviert, mit den Einstellungen hat es erst nicht ganz so geklappt,
aber dank der Email Kontaktaufnahme schnelle Hilfe erhalten.
Funktioniert jetzt.
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon storm-nrw » 21.04.2015, 06:15

Tja, hier tut sich immer noch nichts.

Hast du die Karten nochmal versucht über die Internetseite zu aktivieren, oder ging das jetzt "von alleine"?
storm-nrw
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Beitragvon Tody » 21.04.2015, 06:50

Die Hotline hat das für mich getan.
Gehe in Deinen Account bei UM und schreibe an den Service unter Kontakt.
Erkläre es dort kurz und danach haben die es für mich erledigt und schriftlich bestätigt (per Email)
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

VorherigeNächste

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste