- Anzeige -

Störungen im Mobilfunk Netz ?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Mobilfunk Netz ?

Beitragvon alyssa » 05.12.2014, 18:38

Hallo,

hat jemand der auch Mobilfunk von Unitymedia hat und aus Recklinghausen kommt, probleme?. Ich habe seit heute morgen kaum Empfang. Mal gar kein Netz, dann nur EDGE. Überwiegend aber gar kein Netz. Wenn mal Netz da ist und ich versuche zu Telefonieren oder eine Whatsapp nachricht zu verschicken, dann ist sofort wieder kein Netz.
Telefon habe ich schon mehrmals neu gestartet. Sim raus und wieder rein, habe ich auch schon gemacht, bringt nichts. Hotline komme ich nicht durch, nach mehrmals 30 Minuten warten habe ich aufgegeben.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Störungen im Mobilfunk Netz ?

Beitragvon alyssa » 05.12.2014, 23:23

Seit einer halben Stunde gehts wieder. Laut O2 Hilfe Facebook, waren heute Wartungsarbeiten in Recklinghausen. Deswegen waren die Störungen.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Störungen im Mobilfunk Netz ?

Beitragvon heuer » 07.04.2015, 20:54

Wird sowas eigentlich vorher angekündigt?
Kommste heute nicht kommste morgen!
Benutzeravatar
heuer
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2015, 20:29

Re: Störungen im Mobilfunk Netz ?

Beitragvon Baktosh » 07.04.2015, 21:47

Hi,

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

Daten werden immer zur vollen und halben Stunde aktualisiert.


Greetz
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste