- Anzeige -

Frust - Neuvertrag Family+Surf

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frust - Neuvertrag Family+Surf

Beitragvon Skolgi » 24.11.2014, 13:05

Hi Leute.

Vor 2 fast 3 Wochen hab ich mir online 2 Neuverträge plus einmal 1 GB Upgrade bestellt. Letzte Woche kam dann die schriftliche Bestätigung und am Donnerstag (immerhin noch 10 Tage) kam dann die Email das es mit den Sim Karten jetzt los geht - abends dann die Versendebestätigung (übergeben).... und Donnerstag auf Freitag Nacht dann die Klartext Versandbestätigung mit Adresse. ... und sobald der Link zur Sendungsnummer bekannt ist wird er hier veröffentlicht.
Freitag kam nichts... Samstag auch nichts.
Sonntag ist ja auch klar, aber heute den Montag drauf wo wieder nichts im Kasten und für den Fall das die Sim Karten mir DHL verschickt worden wären - die sind auch schon durch.

Also heute den Kundenservice noch mal angerufen und freundlich aber bestimmt gefragt was denn nun sache ist.

Kann er nicht sehen. Weiß er nicht. Aber anscheinend fehlt noch was an Daten oder so weil das Programm noch laufen würde.
Ich frag dann etwas erstaunt warum die Karten Donnerstag morgen auf den Versender warten und Donnerstag Nacht abgeholt wurden wenn da mit Daten noch was nicht stimmt?! Und man wird dann genervt darauf hingewiesen das er es nicht sehen könne und ich mich noch gedulden möge.
Ich wieder freundlich aber bestimmt das mein bestehender Handy Vertrag am jetzigen Donnerstag ausläuft und das 3 Wochen Vorlauf ja genügen müssten....
Darauf wieder nur er kann nichts sehen und wünsche einen schönen Tag mit der bitte das ich mich gedulden möge.

Bei Horizont wars schob schlimm..... also noch viel schlimmer als schlimm aber ok. Tausende Kunden mit Problemen und Technik die. Ich will...

Aber ne Simon Karte auf einen Vordruck aufzuklären, den bar Code einscannen das das System weiß welche Simon Karte dem Vertrag hinzugefügt wird.... das dann in nen Brief stopfen und der Post übergeben.
Sollte mit Postweg nicht länger wie 3 Tage dauern.

Traurig!
Skolgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.03.2011, 03:00

Re: Frust - Neuvertrag Family+Surf

Beitragvon mauszilla » 24.11.2014, 13:52

Kann deine Verärgerung schon verstehen.

Habe auch 11 Tage auf die Simkarten gewartet. Kamen übrigens als Brief weswegen du keine Sendungsverfolgung finden wirst.
Barcode einscannen ist auch unnötig, eigentlich können die die so verschicken, da du die Via Portal selbst freischalten musst. Das geht jedoch trotz Ankündigung, das es bis zu 4 Stunden dauern kann binnen Minuten. War zumindest bei mir so.
Lustig ist auch, das du nirgendwo deine neue Nummer mitgeteilt bekommst, bis alles Aktiv ist und dann musst auch selber suchen. Steht dann jedoch im Kundencenter.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Frust - Neuvertrag Family+Surf

Beitragvon Skolgi » 24.11.2014, 14:38

Die beiden neuen Rufnummern standen in der schriftlichen Bestätigung. Das ist nicht das Problem.
Aber wo intern die Probleme sind und ob der Versand schlug ist, die Vertragsbedingungen oder wie auch immer.
3 Wochen um Simkarten zu liefern sind lächerlich.

Zum Glück hab ich so früh den Vertrag gemacht.
Hab keine Lust mir noch ne prepaid Karte zu holen um die Tage zwischen vertragsende alter Vertrag und Lieferung der neuen Karten zu überbrücken.

Na ja.
Schauen wir mal
Skolgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.03.2011, 03:00


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste