- Anzeige -

Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Cleverkabel Vertrag

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Cleverkabel Vertrag

Beitragvon pladin74 » 25.09.2014, 18:04

Hallo an euch,
ich bin Bestandskunde mit einem Clever Entertainment Paket das noch aus den Original KabelBW Zeiten stammt. (Internet 50/2,5-Telefon mit 2.Leitung und PayTV paket)
Gestern habe ich mir eine "Mobile Flat Family and Friends" für €0.- Monatlich bestellt. Nun sehe ich 2 Auftragsbestätigungen in meinem Online Kundencenter!
1. Auftrag über Internet CleverEntertainment und Telefonanschluss, 2.Leitung. Das habe ich doch schon alles :!:
2. Auftrag über SIM Karte, also das was ich eigentlich bestellt hatte, und nur das :!:

Meine Fragen:
Warum gibt es auf einmal zwei Aufträge? Startet mein eigentlicher Vertrag "Clever Entertainment" neu, also neue Vertragslaufzeit über 12/24? Monate? Wenn ja ist es schon unverschämt da man nirgendwo darauf hin gewiesen wird/wurde!
Oder wird somit alles zusammen gelegt um nur eine Rechnung zu erhalten?

Dann noch was, aus welchem Grund sehe ich das im Paket CleverEntertainment erhaltene AllStars TV nirgend wo mehr? Bis April/Mai war dies noch auf meinen Rechnungen ausgewiesen!
Im Online KD Center sehe ich ebenso nix davon. Ich habe auch nirgendwo die Möglichkeit die smartcard zu reaktivieren!
Also seit KBW von Unitymedia übernommen wurde, geht es bergab! Preise erhöht und Leistung geschrumpft! Aber das will ich hier nicht zum Thema machen;-)
Freue mich über Hilfreiche Antworten zu meinen Fragen die mir auf der Seele brennen
:cool:
pladin74
Kabelneuling

Re: Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Cleverkabel Vertra

Beitragvon mmx » 27.09.2014, 17:09

Hallo paladin74,
Ich als Bestandskunde mit einem Clever Internet Paket (Clever Internet 32 19,99€ + ISDN Option 5€), auch aus den Original KabelBW Zeiten, bekomme leider gar keine "Family&Friends + Surf" für 5€ von UMKBW.
Nach zwei Bestellversuchen erhielt ich einen Anruf von der UMKBW Hotline, dass ich aufgrund des alten Tarifs keine weitere SIM Karte bekommen kann. Ich müsste erst auf den aktuellen Tarif 2play PLUS 100 umstellen (35€ + Telefon Komfort Option 5€). :hammer:
Die Bestellung der ersten SIM Karte im Dezember letzten Jahres ging noch problemlos.
Viele Grüße
mmx
Kabelneuling

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen