- Anzeige -

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

Beitragvon GoaSkin » 25.08.2014, 13:53

Wenn ich von einem Smartphone aus auf Geräte im Haus per IPv6 zugreifen möchte, nutze ich aktuell einen Tunnelbroker auf dem Handy, weil man über die Standard-Einstellungen des O2 APN nicht auf IPv6-Hosts zugreifen kann.

Weiss jemand, ob es schon einen eleganteren Weg ohne Tunnelbroker gibt, um mit dem Smartphone IPv6 nutzen zu können (alternativer APN oder so)?
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast