- Anzeige -

Sim Karte und Handy

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sim Karte und Handy

Beitragvon Dreamcatcher2013 » 13.12.2013, 08:12

Guten Morgen zusammen:)

Habe mal eine frage bin am überlegen, ob ich zu meinen Internet Vertag noch eine Sim mit einem Handy buche.
Nun ist meine Frage wie läuft das genau ab?, betr Lieferzeit der Sim und dem Handy, weil das Handy kommt ja nicht von Unitymedia.
Muss ich Anwesend sein wenn das Handy eintrifft oder kann das jeder aus meiner Familie anehmen??? weil bin oft von meiner Arbeitsstelle Unterwegs.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit, und könnte mir darauf eine Antwort geben:)

MFG Dennis
Bild

3Play 100 inkl Horizon
Dreamcatcher2013
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2013, 04:06

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste