- Anzeige -

Unitybox Mails mobil auf Android abrufen

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitybox Mails mobil auf Android abrufen

Beitragvon BigLeblowski » 30.11.2013, 17:23

Hallo,
ich rufe seit knapp einem Jahr meine Mails von unitybox per Android Handy ab (Standard Android Service). Seit einigen Wochen werden die dort bereits gelöschten Mails immer wieder neu runtergeladen und als neue Mails angezeigt.
Kombiniert mit einer steigenden Zahl Spam-Mails ist das extrem nervig.

Daher 2 Fragen:
- Kann ich den Spam rausfiltern? Android Apps machen das nicht, da es direkt beim Mail-Provider sinnvoller ist, aber Unitybox scheint das gar nicht hinzubekommen.
- Wie kann ich verhindern gelöschte Mails erneut als neue Mail angezeigt zu bekommen?

Hat hier jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank!
BigLeblowski
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2011, 02:44

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast