- Anzeige -

Welche Geschwindigkeiten?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welche Geschwindigkeiten?

Beitragvon Kubikfranz » 14.11.2013, 17:20

Hallo zusammen,

ich hole mir am Ende diesen Monats ein neues Handy, welches LTE-Fähig ist. O2 hat bekanntlich LTE.

Unitymedia auch? Auf der Homepage konnte ich nichts finden. Kann mir da jemand Auskunft geben, ob es geht, oder ob hier etwas geplant ist?
Kubikfranz
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2012, 13:54

Re: Welche Geschwindigkeiten?

Beitragvon Wasserbanane » 14.11.2013, 20:43

UM bietet kein LTE an. Das was geplant ist glaube ich weniger.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast