- Anzeige -

3Play Premium Sim

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play Premium Sim

Beitragvon 64bit » 26.10.2013, 01:14

Wir haben noch den "alten" 3Play Premiun 100" Tarif. War es bei diesem Tarif nicht so, das man bis zu 5 Sim-Karten im Vorteilstafrif haben konnte? Nun gibt es diesen Tarif nicht mehr und ich wollte eine zweite Simkarte für den +Surf Tarif freischalten. Mir wurde nun gesagt das das nicht mehr geht. Ich könnte aber auf den 150er Horizon Tarif wechseln. Da wäre das dann wieder inklusive. Meine Frage nun: Gelten die alten Vertragsbedingungen nicht mehr ?
MM
Die zweite Frage wäre jetzt: Angenommen ich wäre im Recht, aber der Mitarbeiter am Telefon verweigert jegliche Mitarbeit. Ich wollte jetzt nicht so schwere Geschütze wie Anwalt etc. auffahren. Wie könnte man an der Hotline weiterkommen? Ich will ja garnicht weg von UM. Ich bin durchaus zufrieden.
64bit
erfahrener Kabelkunde

Re: 3Play Premium Sim

Beitragvon Seegurke » 26.10.2013, 10:53

Hast du es schonmal online im Kundencenter versucht ?

Ich habe 3play50, nutze derzeit 3 SIM-Karten und habe dort die Möglichkeit noch weitere dazuzubuchen.
Seegurke
Kabelneuling

Beitragvon 64bit » 27.10.2013, 20:25

Die Simkarten haben wir schon. Das Problem ist "nur" das es jetzt unmöglich scheint den +Surf Tarif auf eine Simkarte zum Vorteilstarif (0€) zu buchen. Das ist laut Hotline nur noch möglich, wenn man entweder den normalen 5€ Tarif bucht, oder indem man auf Horizon wechselt. Bemerkenswert ist, das das vor einigen Monaten bei einer unserer drei Sims problemlos gemacht wurde.

EDIT: Ich glaube das hat sich geklärt: viewtopic.php?f=83&t=25234
64bit
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon twang31 » 28.10.2013, 14:47

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Dazu habe ich heute einen Beitrag unter SIM-Karte online aktivieren geschrieben.
Trotz schriftlicher Auftragsbestätigung vom Juli will man die alte Regelung nicht mehr akzeptieren.
Ich habe deshalb alle Verträge Mobil Flat All Net + Surf aus dem Paket 3play Premium 100 gekündigt.
Es gibt genug andere Anbieter die günstiger sind.
twang31
Kabelneuling

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen