- Anzeige -

Simkarte kann nicht aktiviert werden

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitragvon rkramer2703 » 20.09.2013, 16:16

Seit 3 Tagen hab ich eine Unitymedia Mobilkarte.Diese konnte online nicht aktiviert werden.Laut Hotline liegt ein Problem vor.Heute nochmal angerufen. Es könnte noch einige Tage dauern,bis die Karte aktiviert wird. Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand woran das liegen könnte?
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitragvon TelTel » 20.09.2013, 16:53

Bild
TelTel
Übergabepunkt
 
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 17:06
Wohnort: Haan

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitragvon rkramer2703 » 21.09.2013, 09:44

Gestern ein Anruf. Simkarte ist aktiviert .Klappt jetzt tatsächlich.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Simkarte kann nicht aktiviert werden

Beitragvon wolphi » 22.09.2013, 18:32

Ich habe seit dem 10.09.2013 das gleiche Proplem.Wo hast Du denn angerufen? Ich habe bei der Hotline keine plausible Antwort erhalten.Irgend etwas scheint bei UM mächtig faul zu sein.
wolphi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 17:56


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast