- Anzeige -

Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2!

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2!

Beitragvon BastelWastel » 05.11.2013, 08:30

.Meine SIM-Karten wurden am 18,09,13 bestellt. zwei von drei Karten wurden relativ zügig geliefert. Für die dritte Karte hat UM dann 4 Wochen gebraucht. freigeschaltet wurden die Karten letztendlich am 04.11.13, nachdem ich mit Schadensersatz gedroht habe. Mittlerweile musste ich Karten bei Lidl kaufen da wir sonst ohne Mobilfunk gewesen wären. Diesen Kauf werde ich UM auf jeden Fall in Rechnung stellen.
Was mich bei der Sache hauptsächlich gestört hat ist diese Lügentaktik im Kundenservice. Damit tut sich UM bestimmt keinen Gefallen, zumal nicht einmal gut gelogen wird.
Die von UM mitgeteilten Mobilfunknummern wurden übrigens alle nochmal geändert, das heißt für mich die Nummern zum dritten mal geändert mitteilen. :zerstör: :wut: :wand:
BastelWastel
Kabelneuling

Re: Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2!

Beitragvon der_knaecke » 11.11.2013, 22:38

Heute, fast einen Monat nach Erhalt der SIM-Karte, wurde sie endlich aktiviert ^^
der_knaecke
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen