- Anzeige -

Erfahrungen mit der Sim

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit der Sim

Beitragvon Excited » 12.07.2013, 13:13

Hallo,

habe eine email von UM bekommmen, wo die mir eine kostenlose sim anbieten, wo 500 mb volumen für surfen drin ist und halt von mobil zu fest von um kostenlose blabla.

habe gesehen das telefonica der anbieter ist? sagt mir 0, daher wollt ich mal euch das forum fragen :)

da einige ja denke ich mal schon erfahrungen haben, lohnt es sich die sim zu nehmen? wie ist so das netz wegen surfen? also grundsetzlich würde ich die karte nur fürs surfen benutzen... da bei freunden und mir alles über whatsapp/google talk ect läuft brauche ich nicht viel telefonieren (wobei der preis pro minute wohl nicht der billigste ist, wie ich mal gelesen habe mit 15-16 ct).

danke
Excited
Kabelexperte
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.09.2011, 17:42

Re: Erfahrungen mit der Sim

Beitragvon First-Eos » 12.07.2013, 13:21

Ich habe 2 Karten davon genommen, aber wir Tel. da nur mit, die sind für meine Mutter und meine Schwiegereltern! Die Karten sind im Netz von O2 und haben eine ganz gute Sprachqulität und die Erreichbarkeit ist eigentlich auch OK. Wir waren es satt ständig diese Prepad Karten zu füllen und dort mit 30€ auf der Karte angeschrieben zu werden, ihre Karte muss aufgeladen werden. Zum Glück ist das jetzt vorbei.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Erfahrungen mit der Sim

Beitragvon dgmx » 12.07.2013, 16:12

Guck halt wie das Netz von O2 bei dir ist. Das wird dir hier keiner Sagen können. Wenn das Netz von o2 bei euch ausreichend ist, ist das ein gutes Angebot für Leute die wenig telefonieren und simsen.

Ich nutze die Karte auch, da ich auch nie viel telefoniere und eine 500 MB Internetflat für umsonst schon eine gute Sache ist. :smile:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Erfahrungen mit der Sim

Beitragvon Excited » 13.07.2013, 10:57

Danke für die Antworten :)
Excited
Kabelexperte
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.09.2011, 17:42

Re: Erfahrungen mit der Sim

Beitragvon 56k » 13.07.2013, 17:13

Ich benutze die UM SIM schon etwas länger für mein Smartphone. Meistens für Google Hangouts, Whatsapp und wie sie nicht alle heißen ohne jegliche Einschränkungen. Wie schon vorher in diesem Thema gesagt: Wenn o2 in deinem Nutzungsgebiet nutzbar ist, dann kann ich die UM-Mobil Option nur empfehlen. Wenn man den passenden UM Tarif hat, dann ist diese kostenlose SIM Preis- /Leistungstechnisch ungeschlagen, zumal man nun auch noch 500mb "High-Speed" Volumen hat. ( Nicht in jedem Tarif bekommt man die SURF option kostenlos).
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast