- Anzeige -

Joyn bei UM

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Joyn bei UM

Beitragvon 56k » 25.03.2013, 15:51

Hallo,

Funktioniert Joyn bei UM? Vielleicht hat es ja schon jemand probiert. Ich kann es leider noch nicht ausprobieren, da ich auf mein neues Smartphone warte. Ist doch technisch nichts anderes wie Whatsapp, oder nicht ?
56k
Kabelneuling

Re: Joyn bei UM

Beitragvon Baktosh » 25.03.2013, 22:56

Hi,

Joyn funktioniert derzeit nur beim Magenta T und Vodafone.

Und Ja, eigentlich ist Joyn nichts anderes als Whatsapp.

Allerdings soll Joyn allen IM bzw. Multimessengern den Gar ausmachen und, so ist jedenfalls der Wunsch der beiden o.a. Unternehmen, als alleiniges und einziges Messengerapp auf dem Markt bestehen bleiben.

Persönlich sehe ich allerdings aufgrund fehlender Akzeptanz und vorallem weil es mit viel zu großer Verspätung gekommen ist kaum Chancen. Zumindest unter fairen Wettkampfbedingungen.
Baktosh
Kabelexperte

Beitragvon Bartimaus » 26.03.2013, 10:23

Baktosh hat geschrieben:Persönlich sehe ich allerdings aufgrund fehlender Akzeptanz und vorallem weil es mit viel zu großer Verspätung gekommen ist kaum Chancen. Zumindest unter fairen Wettkampfbedingungen.

Ich denke auch, das WhatsApp der QuasiStandard nicht mehr zu nehmen ist....
LG

Bartimaus
Bartimaus
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wetter » 29.03.2013, 01:08

Hab Joyn über mein Tmobile Handy laufen - bisher ist die Aktzeptanz nahe Null und die "Beta" Version läuft auf mein Android 4.1 noch mehr schlecht als recht. Auch der "Aufbau" der Software ist ziemlich bider. Da ist Whatsapp, das quasi "jeder" hat, noch Meilen Voraus.
BildBild
Wetter
Kabelexperte

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen