- Anzeige -

Komplett Paket - 100.000 - Frage!

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplett Paket - 100.000 - Frage!

Beitragvon Th4nd0r » 19.03.2013, 17:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hätte eine Frage zu einem Komplett-Paket.
Momentan liegt mein Anschluss noch bei der Deutschen Telekom, VDSL 25.000 // 5 MB Upstream.
Telefon Flat, Entertain Paket Comfort.

Und zwar gibt es bei Kabel BW ein Komplett Paket für 99€

Die ja fürs Internet eine Bandbreite bis zu 100.000 bietet.

Da wollte ich fragen, was es sich um das Handy-Paket handelt, denn das scheint ja sehr interessant zu sein.
Das man endlos telefonieren und surfen kann, hört sich wirklich gut an! Was für eine Geschwindigkeit bekommt man denn?
HSDPA?

Und ist das nur für ein Nutzer, oder kann das die ganze Familie (5 Leute) buchen?
Beinhaltet das endlose Telefonieren auch im Ausland? Und im innland bei jedem Netz?

Und wie ist das mit dem TV-Sender?
Gibts da eine Senderliste was alles dabei ist?

HD-Option: 9 private HDTV-Sender
DigitalTV HIGHLIGHTS: 20 Top HDTV-Sender

Was sind das für Optionen? Sind Türkische Sender auch mit dabei?

Bekame auch zufällig eine Broschüre und dadurch wurde ich aufmerksam zu Kabel BW.
Das Kabel Netz haben wir ebenfalls, was ja von der Deutschen Bundespost Telekom verlegt wurde.

Vielen Dank für die Antworten!
Th4nd0r
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2013, 17:53

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste