- Anzeige -

Handy Nummer zu UM mitnehmen

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Handy Nummer zu UM mitnehmen

Beitragvon deep_dance » 15.03.2013, 17:31

Guten Tag allerseits,
letztes Jahr bin ich mit allen Handy's aus meiner Familie zu UM gewechselt.
Es ist alles super, nur leider kann man ja bisher die alten Handy Rufnummern nicht portieren.
So war ich bisher gezwungen, die alten Nummern als O2 o (kosten entstehen nur wenn man auch welche verursacht)weiterlaufen zu lassen um irgendwann die Nummern zu portieren.
Zur Zeit laufen die Sim Karten im 2ten Simschacht im jewweiligen Smartphone.
Nun aber meine Frage, weiß schon jemand wann das endlich geschehen soll, dass man seine alte Rufnummer mitnehmen kann ?

Danke Deep_Dance
___Lieben_Gruß__________
_______Deep_Dance______

Bild
Benutzeravatar
deep_dance
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2010, 15:06

Re: Handy Nummer zu UM mitnehmen

Beitragvon Sandra » 20.03.2013, 12:34

Hallo deep_dance,

aktuell liegt uns leider noch kein fester Termin vor, ab wann wir ein "Port- In" für Mobilfunknummern anbieten werden. :traurig:
Wir arbeiten aber bereits daran...

Sobald wir ein genaues Datum wissen, werden wir unsere Kunden natürlich umgehend informieren.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Handy Nummer zu UM mitnehmen

Beitragvon deep_dance » 22.03.2013, 08:35

Danke für die schnelle Antwort.
___Lieben_Gruß__________
_______Deep_Dance______

Bild
Benutzeravatar
deep_dance
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2010, 15:06

Re: Handy Nummer zu UM mitnehmen

Beitragvon Scott » 21.01.2015, 13:35

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein???

Warum wird man da immer vertröstet? Eigentlich sollte es schon Ende 2014 angeboten werden.
Das ist doch das beste KUndenbindungsprogramm für UnityMedia überhaupt. Verstehe nicht, dass sich dem niemand mal annimmt....
:confused:
Scott
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2014, 12:10

Re: Handy Nummer zu UM mitnehmen

Beitragvon bash » 05.02.2015, 12:44

bash
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2015, 15:32


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste