- Anzeige -

Festnetz-Flat für alle Handys?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Festnetz-Flat für alle Handys?

Beitragvon quiety » 15.03.2013, 14:31

Hallo zusammen,
meine Frage lautet:
wenn ich mehrere Handys bei Unitymedia habe und nun für 10 Euro im Monat die Festnetz-Flat dazu buche, gilt diese für alle meine Handys, oder muss ich das für jedes Handy einzelnd buchen?
Und falls jetzt jemand aufschreien sollte, dass meine Frage unverschämt sei, möchte ich direkt vorweg betonen, dass ich vorher 1&1 Kunde war, und dort jedes Handy automatisch eine Festnetz-Flat in das gesamt deutsche Festnetz hatte, ohne Aufpreis und insgesamt hab ich bei 1&1 ca. 15 Euro mehr im Monat gezahlt.

Gruß, Quiety
quiety
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2013, 19:32

Re: Festnetz-Flat für alle Handys?

Beitragvon 56k » 15.03.2013, 19:26

Das gilt pro Simkarte.
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste