- Anzeige -

kostenlose mobil Option?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: kostenlose mobil Option?

Beitragvon Soeldner » 30.05.2013, 12:28

Habe mir die Karte nun auch bestellt. Bei der telefonischen Bestellung habe ich dreimal nachgefragt ob die Karte mit Surf-Option bei meinem 3play plus abgesehen von den 9,95€ für die Sim-Karte kostenlos sei. Wurde immer bestätigt. Gestern kam dann die schriftliche Bestätigung und siehe da, nun soll sie 5€ monatlich kosten. Was ist denn nun richtig?
Soeldner
Kabelneuling

Beitragvon Mecki » 01.06.2013, 17:47

Hi,

ich habe gerade Online die Family&Friends+Surf mit den 5 Euro gebucht. Nach dem lesen hier, habe ich die Hotline angerufen, der Vertrag wurde storniert, und ich bekomme die Sim Karte für Family&Friends+Surf ohne die 5 Euro monatlich.

LG
Mecki
Mecki
Kabelexperte

Beitragvon Soeldner » 03.06.2013, 16:31

Bei mir wurde wohl wenn man der guten Frau glauben darf, "versehentlich das Falsche Häkchen gesetzt". Soll jetzt hinterlegt sein, dass sich der Vertrag bei Aktivierung der Sim-Card in einen kostenlosen umwandelt. Da bin ich mal gespannt. Jetzt muss nur noch die Karte kommen, die anscheinend direkt aus China mit dem Esel gebracht wird....
Soeldner
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen