- Anzeige -

Tarif im Kundeninterface wechseln

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tarif im Kundeninterface wechseln

Beitragvon 56k » 03.03.2013, 14:52

Wir besitzen drei Simkarten von UM im "Mobil Flat Family&Friends" Tarif. Nun hatte ich vor mit einer Karte in den "Mobil Flat Family&Friends + Surf" zu wechseln.
Dazu bietet UM eine Option im Kundenwebinterface an. Meine Frage nun: Hat das schonmal jemand problemlos gemacht? Ich will nämlich nicht auf einmal noch eine vierte Karte zugeschickt bekommen. Bevor ich die Hotline bemühe, frage ich ersteinmal hier.
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW

Re: Tarif im Kundeninterface wechseln

Beitragvon 56k » 06.03.2013, 18:49

Kurze Rückmeldung:

Nachdem ich heute ein Gespräch mit einer SEHR kompetenten Mitarbeiterin von UM hatte, wurde mir verständlich erklärt WARUM man nicht in der MVLZ den Tarif ändern kann.

Zu meiner Ausgangsfrage kann ich nun selber beantworten:

Wer den Tarif ändern möchte, wendet sich am besten an die Mitarbeiter am Telefon.
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast