- Anzeige -

Abrechnungszeitraum mobile Flat

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Abrechnungszeitraum mobile Flat

Beitragvon Titus » 20.02.2013, 16:15

Tag zusammen!

Zu meinem UM-Kabelanschluss habe ich mir eine Mobilfunkkarte Family & Surf für mein Tablet gegönnt. Jetzt würde mich interessieren, auf welchen genauen Zeitraum die 200 MB UMTS-Daten berechnet werden. Ab dem Tag der Freischaltung und dann immer im Monatsrhythmus oder immer genau monatsweise also vom 01. bis 30./31. resp. im Februar 28./29.? Ich habe dazu leider nichts gefunden...

Grüße
Marco
Titus
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2013, 10:56

Re: Abrechnungszeitraum mobile Flat

Beitragvon Baktosh » 20.02.2013, 23:32

Hi,

der Volumecycle bei der Telefonica ist kalendermonatsweise.
Also immer 1. - Monatsletzter (Auch wenn dieser mal ein 30, mal ein 31 oder ein 28/29 ist)
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Abrechnungszeitraum mobile Flat

Beitragvon Titus » 21.02.2013, 09:01

Super! Vielen Dank :super:
Titus
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2013, 10:56

Re: AW: Abrechnungszeitraum mobile Flat

Beitragvon corny191 » 25.02.2013, 12:04

Ist das nur eine Annahme oder Weist du das genau?
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste