- Anzeige -

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Beitragvon pgoerz » 29.01.2013, 23:12

Hallo und guten Abend,

ich bin zufriedener Nutzer von 3play 100 (ohne Mobil).
Am 17.1 bekam ich ein Schreiben von UM das ich kostenlos Mobil Flat Family & Friens + Surf nutzen kann. Die Einzelauflistung zeigt Datenflatrate 300/MB Monat.
Nun habe ich diese Möglichkeit letzte Woche gebucht und heute die Auftragsbestätigung bekommen die --> 200 MB Datenflatrate ausweist in diesem Tarif ??
Was ist denn nun in dieser Woche passiert - die Hotline hatte die 300 MB auch bestätigt !

Ich bin etwas verwirrt und eigentlich auch verärgert.

Bitte seitens Unitymedia um eine plausible Erklärung ?!

Gruß und Danke

Peter
pgoerz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2013, 13:14

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast