- Anzeige -

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Beitragvon pgoerz » 29.01.2013, 23:06

Hallo und guten Abend,

ich bin zufriedener Nutzer von 3play 100 (ohne Mobil).
Am 17.1 bekam ich ein Schreiben von UM das ich kostenlos Mobil Flat Family & Friens + Surf nutzen kann. Die Einzelauflistung zeigt Datenflatrate 300/MB Monat.
Nun habe ich diese Möglichkeit letzte Woche gebucht und heute die Auftragsbestätigung bekommen die --> 200 MB Datenflatrate ausweist in diesem Tarif ??
Was ist denn nun in dieser Woche passiert - die Hotline hatte die 300 MB auch bestätigt !

Ich bin etwas verwirrt und eigentlich auch verärgert.

Bitte seitens Unitymedia um eine plausible Erklärung ?!

Gruß und Danke

Peter
pgoerz
Kabelneuling

Re: Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Beitragvon Uwe_L » 29.01.2013, 23:22

Das Schreiben kenne ich, ich hab's auch bekommen (3Play 50 Plus) - bisher hatte ich im Netz allerdings auch immer nur 200MB gelesen. Habe eben extra noch mal nachgeschaut, und auf dem Schreiben steht 300MB. Auf der Website von UM finde ich allerdings auch jetzt noch nur 200MB. Sieht mir fast aus, als sei da ein Fehler in dem Schreiben...??
Bild
Uwe_L
Kabelexperte

Re: Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Beitragvon pgoerz » 30.01.2013, 08:55

Guten Morgen,

ja ich war erstaunt in der letzten Woche - da waren allerdings im Netz auch 300MB zu finden (auch in den Fussnoten).
Die Hotline gegenüber habe ich es 3 x wiederholt und Sie hat es mir auch so vorgelesen am Schluss.
Ich finde so etwas ärgerlich (übrigens habe ich auch eine zweite Karte zu diesen Bedingungen für meine Frau mit 5,- zugebucht) !

Also muss ich mir überlegen ob ich den Widerruf in Anspruch nehme .... :kafffee:

Gruß und Danke
Peter
pgoerz
Kabelneuling

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen