- Anzeige -

O2-Internet-Packs dazubuchbar?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

O2-Internet-Packs dazubuchbar?

Beitragvon megaheld » 20.01.2013, 00:59

Hallo Community,

ist es bei UM möglich (mein Dad hat so ein Ding) die O2-Internet Packs zu buchen oder verhindert das UM oder O2? Wäre praktisch, weil dann keine Vertragsumstellung nötig ist, wenn man mal nur einen Tag Datentraffic braucht und nicht die Volumengebühren zahlen muss. Und wenn man mal in einem Monat mehr als 1GB benötigt, könnte man das Pack L buchen, bei UM gibt es ja nur das 1GB-Paket.

Eigentlich sollte UM da etwas gegen haben weil dann u.U. nicht mehr jeder den "großen" Datentarif buchen würde, aber ist das wirklich blockiert? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Und lässt sich das verbrauchte Datenvolumen über den O2-Manager abrufen?

Dank im Voraus
mega
megaheld
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 04.05.2008, 20:47

Re: O2-Internet-Packs dazubuchbar?

Beitragvon BlackFly » 20.01.2013, 10:22

Das ist in etwa so wie wenn man für einen VW-Crafter bei VW ein Mercedes-Sprinter Lenkrad kaufen will...

UM hat seine eigenen Tarife und man kann keine O2 Tarife buchen auch wenn man im O2 Netz telefoniert
BlackFly
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.2011, 14:46


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast