- Anzeige -

Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Beitragvon Titus85 » 15.10.2012, 21:42

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich habe den D-Link 600 Router und versuche mein HTC Handy damit zu verbinden.... ich gebe den Schlüssel ein und es tut sich nichts! Ich habe 2 Computer via W-Lan damit verbunden und es hat alles auf Anhieb geklappt nur mit dem Handy funktioniert es nicht!

Was soll ich tun?

(Mac Filter ist aus!)
Titus85
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2012, 21:37

Re: Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Beitragvon Baktosh » 15.10.2012, 21:58

Hi,

am besten schauen das sowohl der Router als auch das Desire den gleichen Verschlüsselungsstandard verwenden.


Greetz
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Verbindung von HTC Disire und D-Link 600 klappt nicht

Beitragvon Grothesk » 15.10.2012, 22:56

Das Desire kann mit der Basisfirmware kein Standard-N. Vielleicht den DIR-600 auf Nur-N gestellt?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste