- Anzeige -

KabelBW Family & Friends

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KabelBW Family & Friends

Beitragvon iTommy » 31.08.2012, 10:59

Hallo,

bei dem Family & Friends Tarif kann man ja im KabelBW Festnetz und Mobilfunknetz kostenlos telefonieren. Nun frage ich aber, ob es auch mit dem Tarif kostenlos ist außerhalb des KabelBW Festnetz ins gesamte deutsche Festnetz zu telefonieren. Weiß da jemand Bescheid?

Liebe Grüße


Edit: Oh tut mir sehr leid, habe es grad selber auf der Info Seite entdeckt, dass es 15 Cent/Min kostet. Also nochmals Sorry.
iTommy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 10:53

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste