- Anzeige -

200MB Datenvolumen ausreichend ?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon unity2020 » 06.07.2013, 23:56

56k hat geschrieben: aber langsam wird UM-Mobil konkurrenzfähig......

ich denke UM ist schon länger mit abstand sehr konkurrenzfähig, nicht umsonst wechseln ganze Heerschaaren schon seit mehreren Jahren vom Telekom-Anschluss (alle diverse Betreiber) zum Kabelanschluss, das bestätigte mir der Sub bei der neu Einrichtung, Techniker konnte erst wegen voller Termine (wegen hauptsächlich vieler Neueinrichtungen sagte der Sub) in zwei Wochen kommen.

Ich betrachte die eine kostenlose Sim mit 500MB in der Telefon Komfort Option als großzügiges Geschenk, sowas gabs bei der Telekom garnicht, und dazu noch war die Telekom viel teurer als jetzt der schnelle UM-Anschluss.

Hier auf dem Land kann die Telekom im Umkreis von 1km um die Ortsvermittlungstelle das neue VDSL anbieten, wir kriegen hier nur 16.000, effektiv 12.000
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Beitragvon Knifte » 08.07.2013, 10:04

Es ging, glaube ich zumindest, lediglich um den Mobilfunkbereich von UM, nicht um den Rest (Internet per Fernsehkabel etc.).

Das lese ich zumindest aus "UM Mobil"
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon korpisch » 17.09.2013, 08:47

Zur Eingangsfrage: ich habe mal über ein viertel Jahr meine Daten nachgehalten: mit Updates und sonst nur Mails, was googlen und so waren 200 MB zu wenig. Ich habe mich immer zwischen 300 und 500 MB bewegt. Allerdings habe ich dabei bewußt zu Testzwecken auf die W-Lan Option verzichtet, damit könnte ich den Datenbedarf sicher halbieren...
korpisch
Kabelneuling

Beitragvon unity2020 » 17.09.2013, 17:54

korpisch hat geschrieben:Zur Eingangsfrage: ich habe mal über ein viertel Jahr meine Daten nachgehalten: mit Updates und sonst nur Mails, was googlen und so waren 200 MB zu wenig. Ich habe mich immer zwischen 300 und 500 MB bewegt. Allerdings habe ich dabei bewußt zu Testzwecken auf die W-Lan Option verzichtet, damit könnte ich den Datenbedarf sicher halbieren...

es ist nur für handys und smartphones vorgesehen und nicht wie ich vorhatte für mobiles internet mit notebook zu missbrauchen, bzw. geht das auch nicht weil 200mb wirklich wenig sind, und nur als kleines bonbon denke ich, hin und wieder mal was nachschaun mitm handy, zugzeiten, etc. , ich wunder mich überhaupt dass sowas kostenlos enthalten ist.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen