- Anzeige -

200MB Datenvolumen ausreichend ?

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon 56k » 18.04.2013, 12:04

Hat denn schon jemand mit bestehendem Vertrag eine Aufstockung auf 500mb Volumen bekommen?
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon hector » 18.04.2013, 12:31

Habe gerade bei 240 MB Datenverbrauch die SMS erhalten, dass 80 % erreicht sind. :nein:
hector
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2013, 13:39

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon Wetter » 20.04.2013, 16:11

Hoffentlich erhöhen sie bald mal den Traffic für die Notebook Tagesflat. Das wäre ein deutlicher Mehrwert :kafffee:
BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon mavvy » 29.05.2013, 13:10

56k hat geschrieben:Hat denn schon jemand mit bestehendem Vertrag eine Aufstockung auf 500mb Volumen bekommen?

Würde mich auch interessieren, ob es jemand schon erfolgreich bei der Hotline versucht hat :)
Bild
mavvy
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2011, 22:56

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon dgmx » 19.06.2013, 17:39

Komisch, ich habe die Karte vergangenen Freitag bestellt da hieß es 500 MB aber in der Auftragsbestätigung stehen 300.....
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon racoon » 19.06.2013, 17:51

Schön wäre es, wenn es eine ähnliche App geben würde wie O2 anbietet, bei der man ablesen kann, wieviel MB noch an voller Bandbreite zur Verfügung steht.
racoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2008, 13:57

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon dgmx » 19.06.2013, 17:54

Da gibt es doch Apps für und Android zählt ja auch von Haus aus mit.

Laut Kundenservice sind es aber 500 MB
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon HariBo » 19.06.2013, 17:55

lade dir doch My Datamanager.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon dgmx » 19.06.2013, 17:59

Zählen die 500 MB jeweils vom 1.des Monats an oder immer ab 19. da heute aktiviert?
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Beitragvon 56k » 06.07.2013, 16:13

Bischen spät, aber: Die Datenmenge wird pro Kalendermonat berechnet.

Und warum ich überhaupt schreibe: Wie schon angemerkt wurde das High-Speed Volumen auf 500mb angehoben. Diesbezuglich habe ich eine Email an UM geschickt, mit der Bitte aus KULANZ mein 300mb Volumen auf 500mb anzuheben.
Das ist die Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Datenvolumen Ihres bestehenden Mobil Family&Friends +Surf Tarifs ist bereits automatisch von 300MB auf 500MB erhöht worden.

Sollte Ihnen dieses Datenvolumen nicht ausreichend sein, können Sie für 5,00 € dieses auf 1GB aufstocken.

Diese Option hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist mit einer Frist von drei Monaten kündbar.


BTW: Allnet Flat für Bestandskunden nun 20€/Monat. Ich weiß nicht ob das schon angemerkt wurde, aber langsam wird UM-Mobil konkurrenzfähig......

Bild
56k
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2012, 01:35
Wohnort: Borken - NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste