- Anzeige -

3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon lachdoch » 07.06.2012, 12:33

Zahle seit April für 3 Play 100 premium Paket und habe nach vielen Telefonaten am 23.05. endlich die dazugehörige Simkarte bekommen. Jetzt lässt sich die Karte aber nicht aktivieren und 5 Anrufe bei der Hot lein waren ohne Ergebnis, eine E- Mail hat nichts gebracht , ich wurde nur hingehalten, eine Auskunft was nun das Problem ist habe ich auch nicht bekommen. Habe sogar eine Schufa Selbstauskunft eingeholt, aber die war gut! Was kann ich noch tun, wo ist das Problem, wer kann mir weiterhelfen!??? :wein:
lachdoch
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 17:30

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon caliban2011 » 07.06.2012, 12:53

Die Hotline.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon lachdoch » 07.06.2012, 14:14

macht sie ja nicht, sind immer sehr freundlich und versprachen mir auch schon mehrere male Abhilfe, aber es geschieht nichts, auch meine Frage woran es den liegen könnte konnte mir keiner Beantworten :traurig:
lachdoch
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 17:30

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon boarder-winterman » 07.06.2012, 15:25

Ruf die Hotline an und lasse dir eine neue Simkarte zusenden :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon lachdoch » 07.06.2012, 17:52

genau das hatte ich auch vor! Ich werde noch bis Montag warte, obwohl ich keine Hoffnung habe das sich da noch was tut.
Danke :kratz:
lachdoch
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 17:30

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon Lümmel » 07.06.2012, 18:34

Bist nicht allein. Habe meine Karte auch letzte Woche bekommen und konnte sie auf der UM Seite nicht aktivieren. Das selbe Problem besteht bei meiner Mutter die Ihre Karte am Mittwoch bekommen hat, auch hier war eine Aktivierung per Internet nicht möglich. Stehe mit UM über Twitter in Kontakt, werde aber Morgen mal da anrufen.
Lümmel
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2010, 19:49

Re: 3play Premium 100 kostenlose Simkarte????

Beitragvon lachdoch » 21.06.2012, 16:09

:D die Karte ist seit einer Woche frei geschaltet, wir haben uns natürlich gefreut ;-)
lachdoch
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 17:30


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste