- Anzeige -

Fritzapp

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzapp

Beitragvon imotheb1 » 20.05.2012, 15:16

Hallo Leutz..

kämpfe seit tagen um fritz app auf meinem samsung galaxy s2 zum laufen zu kriegne.

er zeigt mir zwar ne schöne bunte oberfläche an aber telefonie ist immer rot also funktioniert nicht richtig...
jetzt hab ich sooft gelesen, das meine aktuelle firmware 05.09 es nicht zulässt....
wiederum habe ich gelesen, das es eine neue firmware 05.22 geben soll...

woher krieg ich die und wie mach ich das oder hat einer ne hilfe am start???

würd mich riesig freuen...

bidde..

lieben gruß imo
imotheb1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2012, 15:07

Re: Fritzapp

Beitragvon Harry99 » 20.05.2012, 15:34

imotheb1 hat geschrieben:wiederum habe ich gelesen, das es eine neue firmware 05.22 geben soll...

woher krieg ich die und wie mach ich das oder hat einer ne hilfe am start???


Die wird automatisch nach Freigabe von Unitymedia übertragen. Es hilft also nur warten.
Harry99
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010, 12:01

Re: Fritzapp

Beitragvon imotheb1 » 20.05.2012, 15:37

hallo

danke dir erstmal....dann mach ich mir hier kein kopf mehr...kabeldeutschland hat dat schon heulll

doooofffffff

lg imo
imotheb1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2012, 15:07

AW: Fritzapp

Beitragvon corny191 » 20.05.2012, 17:37

Werksreset machen und dann nur Einstellungen ändern die keinen Neustart der Box brauchen.
Dann läuft die app solange bis die Box sich neu startet.
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste