- Anzeige -

Email Konto f. Samsung handy einrichten

Unitymedia-Mobil bietet Handy- und Smartphone-Tarife, die im Netz von Telefónica Germany (o2) realisiert werden.
Wichtig:
Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Email Konto f. Samsung handy einrichten

Beitragvon arno1 » 19.05.2012, 19:53

Ich gehe am Stock.

Seit Tagen versuche ich bei meinem Samsung Nexus und Samsung Galaxy S ein Konto einzurichten, damit ich meine Emails von unitymedia auf mein Smartpfone erreichen kann.

Egal was ich eintippe, alles ist falsch.

kann mir irgendjemand sagen, was ich alles eingeben muss. Ich verzweifle.

Komisch, dass es bei gmx ohne probleme geht.
arno1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2012, 19:48

Re: Email Konto f. Samsung handy einrichten

Beitragvon koax » 19.05.2012, 20:02

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Email Konto f. Samsung handy einrichten

Beitragvon arno1 » 19.05.2012, 20:21

Ich hab es mit dem Imap Protokoll probiert.
nach langem suchen, wird mir ...Authentifizierungsmethoden werden nicht vom Server unterstützt....angezeigt. ( Beim Nexus ) :wut:
arno1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2012, 19:48


Zurück zu Mobiles Telefonieren und Surfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste