- Anzeige -

Docsis 3.0 Störungsthread

Alles über DOCSIS 3.0

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon spassbremse » 03.12.2009, 19:21

jungs, ich bin mir sicher die arbeiten dran. so ne bude wie cisco kriegt das sicher net so schnell in den griff.... ihr müsst denen auch ein paar tage zeit geben...
spassbremse
Kabelneuling

Beitragvon PMCologne » 03.12.2009, 19:28

es geht nicht um die störung, sondern diese absolut unverschämte art von UM damit umzugehen, würde um sagen, leute, da issn FW problem, ist in arbeit, wird bald gefixed, hier habt ihr 20€ nachlass auf die GB, wäre alles super, aber IMMER uns den schwarzen peter zuschieben zu wollen und zu sagen das liegt am rechner, oder an der hausanlage, ist einfach das letzte...
Bild
PMCologne
Kabelexperte

Beitragvon od3m » 03.12.2009, 19:34

PMCologne hat geschrieben:es geht nicht um die störung, sondern diese absolut unverschämte art von UM damit umzugehen, würde um sagen, leute, da issn FW problem, ist in arbeit, wird bald gefixed, hier habt ihr 20€ nachlass auf die GB, wäre alles super, aber IMMER uns den schwarzen peter zuschieben zu wollen und zu sagen das liegt am rechner, oder an der hausanlage, ist einfach das letzte...

da bin ich ganz deiner meinung.
find´s auch ne frechheit wie die damit umgehen. schliesslich zahlen wir 80 euro für den mist. meien 32mbit leitung lief wesentlich besser..... schneller.. und vor allem aber... stabil !!
das jetzt ist ne katastrophe... und die um mitarbeiter sind nen witz. da muss man denen am telefon ihre eigene technik erklären... schlimm...

und noch was... würde ich nicht jeden tag da anrufen, hätten die sich freiwillig gar nich mehr gemeldet... den für UM ist ja mit der uassage "es liegt an der hausanlage" das ticket geschlossen und der fall gelöst.
einfach nur noch lächerlich der umgang mit uns kunden.

hab immer grosse stücke auf um gehalten. aber so geht´s nicht. sind ja scon t-doof und netkotz methoden
od3m
Kabelneuling

Beitragvon nwa » 03.12.2009, 20:05

der kerl heisst nicht baumann

jetzt die ultimativen news : soll ich so weiter geben...

die haben ein meeting veranstalltet und dann das ganze mal simuliert selber nen 120mbit anschluss geschaltet und darauf getestet mit astra web und haben das gleiche fehler bild produziert ab 5 verbindungen brach bei denen alles ein.

die sache ist jetzt definitiv im focus von den technikern.

laut dem mitarbeiter wurde jetzt alles an die entwicklung weiter gegeben und es wird sich jetzt im grossen style darum gekümmert.... wir können sicher sein das die sache berenigt wird

grund für die störungen scheint die gegenstelle und nicht das modem zu seien.

ich werde jetzt immer informiert sobald es was neues gibt. und leite das hier an euch weiter.
nwa
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 03.12.2009, 20:32

Das halt immer ein Problem wenn man in "neuere" Bereiche vordringt.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon worschti » 03.12.2009, 21:13

hmm komisch nur das so ein großes Problem bei den Tests nicht aufgefallen ist ...... Wenn man eine 120 mbit Leitung anbietet, sollte man davon ausgehen, das diese vorzugsweise von Kunden mit hohem Traffic gebucht wird. Naja anscheinend wollte UM mahl wieder "positiv" in den Medien rüberkommen, der Schuss ging allerdings nach hinten los. An eurer Stelle würde ich mind. den Erlass eines Monatsbetrages fordern, schließlich helft ihr UM ihr Produkt "marktreif" zu machen.

mfg worschti
worschti
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Dinniz » 03.12.2009, 21:15

Unter Laborbedingungen ist es immer super .. :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Riplex » 03.12.2009, 21:16

Also UM ist eigentlich sehr Kulant was Gutschriften angeht. Ich bekomme den 1. Monat 50 € Gutschrift.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon spassbremse » 03.12.2009, 21:47

od3m hat geschrieben:und die um mitarbeiter sind nen witz. da muss man denen am telefon ihre eigene technik erklären... schlimm...

wen du denen die technik erklären kannst warum bewirbste de dich net mal da und zeigst denen wie's geht ?ß????
spassbremse
Kabelneuling

Beitragvon od3m » 03.12.2009, 21:57

damit ist eher gemeint, dass Sie teilweise nicht wissen das es 120Mbit schon gibt, mich Fragen ob denn meine Hardware überhaupt geeignet sei, und einem am Telefon einfach nicht weiterhelfen können.
Die wirken da einfach total überfordert.
Ich behaupte nicht, dass ich davon mehr Ahnung habe.
Dennoch habe ich, genauso wie die meisten anderen hier, sich nun mit dem Thema, sowie mit den MKS Mitarbeiten zu genüge auseinandergesetzt.

Wie schonmal erwähnt, die MKS Jungs sind topfit und äusserst bemüht. Wirken kompetent. Das kann ich von keinem Mitarbeiter von UM den ich seither am Telefon hatte behaupten.

Einzig der von nwa angesprochene Herr XXX scheint sich dort hervorragend auszukennen. Mit dem stehe ich nun auch in Kontakt und hoffe, dass er mit weiterhelfen kann.
od3m
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s