- Anzeige -

Docsis 3.0 Störungsthread

Alles über DOCSIS 3.0

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon nwa » 02.12.2009, 21:56

danke jungs !!!


ich hab jetzt alles weiter gereicht.

antwort
nachdem ich nur eine kundenr. vom impaler weiter gereicht hatte:
Hmm,

auch hier habe ich einen krummen Wert im Downstream-Bereich.
Ich schaue mir die Sache später genauer an, melde mich dann morgen erneut.


und dann das hier nachdem ich eure alle hinterher geschickt hab.

Ja die Daten reichen erstmal.
Rückmeldungen erfolgen dann morgen.


*******************
Mitarbeiter 2nd Level
Network Operation & Technology




ich denke jetzt sind wir auf dem richtigen weg ;) ich halte euch auf dem laufenden


ps: wer von euch lust hat kann ja mal auf unserem forum vorbeischauen wir sammeln da die modem werte mit screenshot vielleicht postet ihr die auch mal
http://board.freakstyles.net/showthread ... 0#post1010

danke
nwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.12.2007, 21:53

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon od3m » 02.12.2009, 22:12

jo, wär super wenn ihr eure modem screenshots auch nochmal bei uns im forum postet....
od3m
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.11.2009, 18:20

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon Snowman23 » 02.12.2009, 23:07

@od3m

Warum auch noch Euer Forum posten wenn ich fragen darf? Reicht das nicht hier in diesem? Hier schauen doch viel mehr Leute rein?! Außerdem habe ich meine Werte relativ am Anfang von diesem Thread bereits gepostet.
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 13:03
Wohnort: Aachen

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon Dinniz » 02.12.2009, 23:11

Benutzer: 29, Aktive Benutzer: 11

So kann man auch versuchen Mitglieder zu bekommen ;)
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon Snowman23 » 02.12.2009, 23:15

@Dinniz

So deutlich wollte ich es nicht aufzeigen... :D :zwinker:
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 13:03
Wohnort: Aachen

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon PMCologne » 02.12.2009, 23:20

Dinniz hat geschrieben:
Benutzer: 29, Aktive Benutzer: 11

So kann man auch versuchen Mitglieder zu bekommen ;)


das war ebenfalls das erste was ich dachte :-D
Bild
PMCologne
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 16:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon Riplex » 03.12.2009, 07:16

Moin. Heute morgen leuchtet die 2. Led am Modem nur noch Orange. 1 Downstream Kanal belegt und nur noch max 45 Mbit Downstream. Die Firmware ist allerdings noch die selbe.
Irgendwas scheint sich zu tun. Leider kann ich es nicht weiter beobachten, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon nwa » 03.12.2009, 08:49

es geht auch darum das man hier ewig suchen muss um die modem werte vergleichen zu können es sollte nur eine auflistung sein.

aber ihr müsst ja nicht auch wenn wir uns über den ein oder anderen user freuen ist das nicht der grund hier im docsis 3.0 störungs thread zu schreiben ;)


meine leitung war die nacht über auch 2x offline konnte ich sehen. ka was da gemacht wird. ich hoffe ja im laufe des vormittags ne rückmeldung zu bekommen.

ich habe heute extra wegen der [zensiert] wieder frei gemacht. kann man das eigendlich in rechnung stellen ?
nwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.12.2007, 21:53

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon PMCologne » 03.12.2009, 10:15

bei mir ist alles beim alten.....
Bild
PMCologne
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 16:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon PMCologne » 03.12.2009, 14:01

ich hab gerade ne sms bekommen das meine störung behoben ist, ich weiß nur leider nicht ob es um die telefon oder inet störung handelt, techniker war gestern wegen der NE3 störung da, da war ich aber leider nicht da, ich denke mal das ich genau das gleiche zu hören bekomme wie ihr, das das hausnetz schuld sein soll, naja, ich werd da heute abend mal richtig eskalieren....... :wand:
Bild
PMCologne
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 16:44
Wohnort: Köln Esch

VorherigeNächste

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste