- Anzeige -

Docsis 3.0 Störungsthread

Alles über DOCSIS 3.0

Re: Docsis 3.0 Störungsthread

Beitragvon Snowman23 » 24.11.2009, 18:59

@Riplex

Meine Daten hast Du jetzt. Ich hoffe das dieser Brief was bringt. Vielleicht bringt es ja auch was wenn Onlinekosten den Brief an UM übersendet?
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Snowman23
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Riplex » 24.11.2009, 22:22

Werde ich auch so machen. Ich denke mal wenn sich eine Redaktion einmischt, könnte man nochwas mehr druck ausüben, damit UM sich das Problem mal richtig anschaut.
Vielleicht könnte man sich auch an Cisco wenden um rauszubekommen, ob an einer Firmware gearbeitet wird.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Riplex » 24.11.2009, 22:40

Hier mal das Webinterface des EP3212 bevor UM die verkappte Firmware automatisch flasht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schaut mal was man bei Config noch alles einstellen kann, bzw. was von Unitymedia zu 99 % falsch eingestellt wurde ;)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Snowman23 » 24.11.2009, 22:46

Bescheidene Frag Riplex, wie bist an diese Konfigseiten gekommen? Diese Optionen habe ich nicht bei mir ?!? :kratz:

Ich hatte mal versuch mit User admin und dem Kennwort was Du mal gepostet hattest mich einzuloggen aber es passierte nix ?
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Snowman23
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Riplex » 24.11.2009, 23:20

Normal. Durch den Firmwareflash auf die September Version verschwinden das ganzen detaillierten Seiten vom Web-Interface.

Riplex
Moderator

Beitragvon nwa » 25.11.2009, 08:34

boa langsam kotzt mich der laden auch wieder an hatte gestern diverse probs wegen meiner smartcard aber das gehört ja hier nicht hin. als ich dann nach ner änderung am ticker hier fragte liesste man mir irgentwelchen telfonverkehr vom 18.11 vor und das ich am 19 nicht erreichbar war da hab ich erst mal gesagt sie brauchen mir ihren alten [zensiert] nicht vor zu lesen es reicht wenn sie mir sagen ob sich heute etwas geändert hat. und ob ihnen die fehler mitlerweile alle bekannt sind. ... hm ne welche fehler ?

schlimm, so jetzt zu eurem brief ich hab euch meine daten geschickt bzw dir riplex, ich wünsche mir nur folgendes 1. das ihr darauf hinweisst das wir nicht länger hören wollen das der fehler nur selten auftritt 2. das wir uns wenn nicht bald was passiert an eine redaktion wenden und sich diese nachrricht sehr schnell verbreiten wird 3. das wir nicht bereit sind auch nur einen 1cent für die nicht erbrachte leistung zu zahlen.

mir sind übrigens weitere fehler aufgefallen und zwar das ich beim telefonieren keine rufnummer mehr übermittel und überall als anonym anrufe. habt ihr das auch ?
nwa
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 25.11.2009, 10:22

Die Clip Funktion kannst du über die Hotline wieder aktivieren lassen.
Das du noch die Upload Störung hast ist seltsam. Da UM nun weiss woran es liegt, sollte sich diese bei dir schnell beheben lassen.

Bitte erzählt auch euren Bekannten, Kumpel usw. von dieser Aktion. Ich denke das es noch viel mehr Leute gibt, die mit der 120 Mbit Leitung Probleme haben.

Riplex
Moderator

Beitragvon Firefucker112 » 25.11.2009, 11:23

Mich würde ja mal interessieren wie viele Anschlüße überhaupt geschaltet wurden?!?

Meistens bleibt einem ja nicht´s anderes übrig als sich wirklich "organisiert" zusammen zu schließen - Ich denke selbst ohne Redaktion würde UM da sicherlich reagieren :smile:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon PMCologne » 25.11.2009, 12:39

Ich habe mich heute mit einer person aus meiner firma gesprochen die auch mit reklamationen solcher art in meinem unternehmen zu tun hat, sie sagte das es die EINZIGE möglichkeit ist geschlossen als gruppe aufzutreten. dieses vorgehen haben wir ja nun gestartet. bitte gebt riplex wirklich alle die daten das ich so schnell wie möglich das schreiben an UM UND ok.de aufsetzen kann. Je mehr kunden dies bemängeln desto besser. Einzelne störungen können da allerdings nicht berücksichtigt werden, ausschließlich die störung die JEDER hat.

bitte macht euch die mühe das die garnicht mehr anders können als sich der sache anzunehmen.
Bild
PMCologne
Kabelexperte

Beitragvon PMCologne » 25.11.2009, 13:24

Bild
PMCologne
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s