- Anzeige -

2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Alles über DOCSIS 3.0

Den neuen 120mbit Tarif zu 80€ werde ich...

Umfrage endete am 27.01.2010, 00:34

sofort bestellen / habe bestellt
9
11%
sofort sobald es bei mir verfügbar ist
13
15%
erst bestellen wenn es günstiger wird
36
43%
brauch ich nicht
16
19%
erstmal abwarten
10
12%

Abstimmungen insgesamt : 84

Re: 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier

Beitragvon Riplex » 02.11.2009, 13:03

Ich hoffe für UM das der Verfügbarkeitscheck nicht ganz aktuell ist oder spinnt.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Snowman23 » 02.11.2009, 18:03

@Riplex

Hab heute im Laufe des Tages des öfteren den Verfügbarkeitscheck gemacht und jetzt gerade eben nochmal und siehe da: es geht !

Von heute Morgen an bis eben wurde bei mir gar nix angezeigt zur Verfügbarkeit - auch nicht meine jetzige 32MBit!

Aber jetzt steht dies da:

Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

* Digitales Fernsehen
* Internet (bis zu 122.880 kbit/s)
* Telefon

Scheinbar läuft der Check jetzt richtig oder sie haben die Datenbank upgedated.

Dann warte ich jetzt mal auf die Auftragsbestätigung. :D
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Snowman23
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Riplex » 02.11.2009, 23:12

Tatsächlich. Heute nachmittag hat noch der Hotliner zurückgerufen und hat gesagt das es in Zündorf nicht geht. :kratz:
Naja, hab mal bestellt. Wie lange dauert es wohl bis man eine Bestätigung per E-Mail bekommt ? Hab bis jetzt noch garnichts erhalten.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon megaheld » 03.11.2009, 01:57

Hab den guten Agent an den Hotline auch mal ausgehorcht.

-Ausbau in Dortmund (da komme ich her) wohl in der nächsten Ausbaustufe
-Direkt Anfang '10 neue Tarife (ob auch für 120Mbit sehr fraglich, aber niedrigere Bandbreiten vermutlich günstiger)
-50 Mbit werde intern geprüft, ist aber noch nicht entschieden, ob es kommt
megaheld
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 03.11.2009, 12:37

Unitymedia hat mich gerade angerufen. Es kommt in den nächsten Tagen ein Techniker raus und bringt das Modem mit.
Auf meine Frage warum denn ein Techniker rauskommen müsste hat er geantwortet, das alle 120 Mbit Anschlüsse egal ob Neu oder Altkunde,
vom Techniker eingerichtet werden sollen. Kommt wohl von ganz oben die Anweisung. Einen neuen WLAN Router sollen auch 120 Mbit Altkunden bekommen, weil der alte Router den
Speed nicht hinbekommt und die damit Support Anfragen im Vorraus vermeiden wollen.

@Snowman23:

Der Auftrag steht bei mir nun in den Kundendaten drin. Also so 3Play32000------>Laufende Änderung.
Das der Anschluss erst am 1.12. laufen soll davon hat der Hotliner nicht gesprochen. Es hiess nur "In den nächsten Tagen".

Riplex
Moderator

Beitragvon Snowman23 » 03.11.2009, 13:08

@Riplex

Danke für die Info. Daraufhin wollte ich gerade in meinem Kunden Login nachschauen ob sich was getan und siehe ich kann mich nicht mehr einloggen! :wut:

Email Adresse oder Kennwort unbekannt! Heute Morgen ging es noch ohne Probleme.

Hab gerade noch mal die Kunden Hotline angerufen und siehe da es wurde keine Änderung beauftragt bzw. keine Auftragsbestätigung oder Änderung angelegt. Daraufhin hat sich jetzt die Agentin nochmal rückversichert was zu tuen ist mit dem neuen Produkt und siehe da, sie hat zu mir auch gesagt das ein Techniker zu mir kommt mit der neuen Hardware und der Techniker alles anschließen wird. Ab wann das Produkt dann aktiv ist hat sich nicht gesagt aber ich denke mal früher bzw zum Termin wann der Techniker kommt.

Mal gespannt wann die Bestätigung ankommt und sich der Techniker meldet. Aber das mit den Login Problem auf der UM Seite ist besch....

Die Agentin hat mich zur technischen Hotline verwiesen und dort wären heute und morgen Betriebsversammlung und schwer zu erreichen. Hab gerade angerufen und bin nach 2min aus der Hotline geflogen! :wut:

Au man, kann doch echt nicht wahr sein.
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Snowman23
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon PMCologne » 03.11.2009, 18:29

Also als ich gestern angerufen habe ging es es Köln/Esch angeblich auch noch nicht. Heute gucke ich, verfügbar, angerufen, gebucht, ende der woche soll sich der techniker melden für einen Termin. Werde also morgen mal anrufen und fragen welche Firma den Auftrag bekommen hat und selber anrufen, ich weiß aus erfahrung das das sehr viel schneller geht....

EDIT: In den Kundenlogin komm ich rein, status steht auf "laufende änderung".
Bild
PMCologne
Kabelexperte

Beitragvon PMCologne » 05.11.2009, 18:43

So, habe am dienstag Termin mit MKS. :-D
Bild
PMCologne
Kabelexperte

Beitragvon Red-Bull » 05.11.2009, 19:02

Bitte dann direkt berichten... Bilder von der Hardware reinstellen.. Speedtest.. Menus ( http://192.168.100.1 ) etc. :kafffee:
Red-Bull
Moderator

Beitragvon PMCologne » 05.11.2009, 19:14

klar kann ich machen, der termin ist allerdings ohne gewähr da MKS noch keine hardware von UM bekommen hat, ich hab den termin also auf gut glück gemacht in der hoffnung das UM die hardware bis dienstag ausgeliefert hat
Bild
PMCologne
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s