- Anzeige -

Connect Box Probleme

Alles über DOCSIS 3.0

Connect Box Probleme

Beitragvon Meng » 13.05.2016, 14:36

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich verzweifel noch.

Ich habe seit Dienstag zu Unitymedia gewechselt und eine Connect Box bekommen.
Am Dienstag hat auch noch alles funktioniert und ich bin ohne Probleme auf die Seite der Box gekommen.
Aus Zeitmangel habe ich leider nichts mehr einstellen können und wollte dies dann gestern machen, komme nun aber nicht mehr auf die Seite der Connect Box (192.168.0.1).
Das hat mich dann sehr verwundert und ich dachte es liegt an meinem Pc, also habe ich die Treiber der Netzwerkkarte neu installieren lassen und siehe da, nach einen Neustart gestern Abend ging es dann auch wieder.
Nachdem ich dann aber Abends keine Zeit mehr hatte, wollte ich heute die Einstellungen vornehmen und schon komme ich schon wieder nicht auf die Seite, diesmal hilft kein neu Installieren der Treibe, kein TCP Reset, kein deaktivieren und aktivieren der Adapter, egal was ich mache, ich komme nicht mehr auf die Seite der Connect Box.

Dann ist mir eingefallen, es mal per W-Lan zu versuchen, da funktioniert es, aber alle Einstellungen mit dem Handy machen, ist ja auch keine Lösung.
Ich weiß nicht mehr weiter, selbst ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen der Box hat nichts gebracht.

Hat hier noch wer eine Idee?
Danke schon einmal.
Meng
Kabelneuling

Re: Connect Box Probleme

Beitragvon rv112 » 14.05.2016, 11:39

Deren Gerät, deren Problem. Hotline anrufen.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s