- Anzeige -

änderne Gerätenamen? + Frage zur Geschwindigkeit

Alles über DOCSIS 3.0

änderne Gerätenamen? + Frage zur Geschwindigkeit

Beitragvon runningchief » 20.04.2016, 10:43

Hallo,
ich habe einen neue Connect Box und sehe alle meinen angeschlossenen Geräte. Doch leider habe ich auch 3x den Namen "unknown". Wo kann ich diese Namen "im Router" ändern. Unter verbundene Geräte gibt es keine mir bekannte Möglichkeit und in den erweiterten Einstellungen / DHCP-Server-Einstellungen geht es leider auch nicht, obwohl ich dort zumindest das Gerät, mit einem Punkt, auswählen kann.
Könnt ihr mir hier mal bitte auf die Sprünge helfen

Noch einen Frage: Ich sehe unter angeschlossene Geräte , dass 2 Handys angeschlossen sind 1. Samsung mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbt/s und 2. Iphone 6 mit 10 Mbt/s. Bei sind gerade im Internet und surfen. Beide haben AC Standard. Kann man das Einstellen oder wo kommt dieser gravierende Unterschied her??????????????????????????????

DANKE

UWE
runningchief
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016, 10:17

Re: änderne Gerätenamen? + Frage zur Geschwindigkeit

Beitragvon M@rtin » 20.04.2016, 21:44

running chief hat geschrieben:...
Noch einen Frage: Ich sehe unter angeschlossene Geräte , dass 2 Handys angeschlossen sind 1. Samsung mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbt/s und 2. Iphone 6 mit 10 Mbt/s. Bei sind gerade im Internet und surfen. Beide haben AC Standard. Kann man das Einstellen oder wo kommt dieser gravierende Unterschied her??????????????????????????????
...UWE


Nein, die Verbindungsgeschwindigkeit handeln die Geräte aufgrund der Signalqualität unter sich aus.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.05.2013, 19:38


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste