- Anzeige -

Connect Box - was geht, was geht nicht mehr

Alles über DOCSIS 3.0

Connect Box - was geht, was geht nicht mehr

Beitragvon DerSmily » 09.02.2016, 14:19

Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten Tarif CleverKabel 25 mit einem Motorola SBV51irgendwas auf Vordermann bringen und einen aktuellen play2 mit 120 abschließen.

Dabei möchte ich jedoch nicht auf bestimmte Features verzichten. Lieber schleiche ich noch etwas länger als Schnecke durch das Netz. Vielleicht kann mir jemand kurz bestätigen, was nach der Aktualisierung mit einer CB noch laufen würden. Bei meinem letzten Versuch vor 3 Jahren habe ich das TC7200 erhalten und nach 1 Woche Ärgerei von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht.

Ich habe an meinen Router Asus RT-AC87u die Möglichkeit eine Asus-DYNDNS zu nutzen. Damit kann von unterwegs sowohl auf Router, NAS und Receiver (VUDuo+) per Weboberfläche und App zugreifen, auch wenn ich bspw. durch Neustart eine andere IP-Adresse erhalte. Zum Zugriff musste ich lediglich die IP-Adressen der Geräte in DHCP eintragen und PortForwarding konfigurieren.

Ich würde gerne weiterhin WOL over Internet entweder über die App (AiCloud) oder Weboberfläche nutzen um NAS und Receiver zu wecken.

Ich habe von unterwegs Zugriff auf eine an den Router angeschlossene Festplatte.

Besten Dank vorab. Gruß DerSmily
DerSmily
Kabelneuling

Re: Connect Box - was geht, was geht nicht mehr

Beitragvon DerSmily » 16.02.2016, 18:06

keiner eine Idee?
DerSmily
Kabelneuling

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s