- Anzeige -

200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme

Alles über DOCSIS 3.0

200 mbit + Ubee Router IPV4 Ports Synology Probleme

Beitragvon ensylol » 14.12.2014, 18:56

Hallo zusammen,

ich kämpfe jetzt schon mehrere Tage um das Problem mit den Ports zu lösen. Leider kein Erfolg bisher.
In der Zeit habe ich auch schon 20 mal mit KabelBW Telefoniert.

Ich bekomme es nicht hin Ports freizuschalten!
Laut Kabelbw habe ich die IPV4 und kein DS LITE oder DUAL STACK! Die IP ist öffentlich..

Was mir aufgefallen ist sobald ich Öffentliche IP im Browser eingebe komme ich Direkt auf den Router ?? :O das nicht normal...
Hat jemand Rat ?? Was soll ich tun?

Ich hatte bevor ich Umgezogen bin noch die 150 Mbit mit dem TC7200 dort hatte ich auch Ports Probleme!
Dann hatte ich das mit Fritzbox 6360 gelöst in dem ich diese dran gehangen hatte und auf dem TC port Freigegeben habe und die IP von Fritzbox angegeben, dann noch in Fritzbox Port freigeben, fertig! Es lief... jetzt geht das ganze nicht mehr mit dem Ubee... wobei das Ubee und TC doch eigentlich Clone ist... alles gleich?

Danke für Anworten!

PS: nochmals Rücksprache eben mit Kabelbw habe ich kein DS LITE !!!! Wieso bekomme ich aber kein Zugriff von außen?

Bild
ensylol
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2014, 18:53

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste