- Anzeige -

TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft

Alles über DOCSIS 3.0

TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft

Beitragvon baldur » 04.10.2014, 18:22

Hallo liebe Foristen:

Es liegt folgendes Problem vor. Am 24.09.2014 wurde mein KabelBW Anschluss mit Tarif 3play PREMIUM 150.
Festnetztelefon lief mit meinem DECT Schnurlostelefon SIEMENS Gigaset AS285 ohne Probleme. Die Basis Station
wurde mittels TAE Stecker an Phone Line 1 angeschlossen. Ich habe auch ein einfaches Schnurtelefon das ebenfalls
an Phone Line 1 ohne Probleme lieft.

Am 01.10.2014 kam nun wieder ein Techniker ins Haus, da das WLAN nicht aktiviert war und erst an der Hotline
für 30 EUR zusätzlich freigeschaltet werden musste. Die Freischaltung seitens KabelBW erfolgt, WLAN am TC7200
lieft aber am nächsten Tag immer noch nicht, also schickten Sie mir nochmals den Techniker ins Haus. Nachdem
Besuch des Technikers lief dann das WLAN aber ca. 2 Stunden nachdem der Techniker weg war, funktionierte
das Festnetztelefon nicht mehr, internet und intetnet und WLAN funktionieren jedoch ohne Probleme, ebenso TV.

IstZustand: Die LED Phone Line 1 blinkt dauerhaft, Phone Line 2 nicht.
Die LED Phone Line 1 blinkt, sobald das Gerät neugestartet, resettet, via Browser ein werksreset oder Hardwarereset
ausgelöst wurde permanent und auch wenn gar kein Telefon angeschlossen ist.

CM Software Information
Standards Compliancy: DOCSIS 3.0
Software Version: STD6.01.27
Hardware Version: 1.0
Gateway Serial Number: SAAP41012309
Installed Certification:
* EuroDOCSIS: installed
* DOCSIS: installed
* EuroPacketCable: installed
Network Access: Allowed
DS-Lite AFTR FQDN: de-fbg01a-cr04.aftr.kabelbw.de

MTA-Info:
Telephony DHCP: Complete
Telephony Security: Disabled
Telephony TFTP: Complete
Telephony Call Server: L1: No Security Assocation / L2: No Security Assocation
Telephony Provisioning Status: Pass With Warnings

MTA-Line State:
Line 1: On Hook
Line 2: On Hook
baldur
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2014, 18:08

Re: TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft

Beitragvon johnripper » 05.10.2014, 11:00

Es wurde dir hier schon gesagt: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?f=10&t=24209

Wende dich an die Hotline!
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft

Beitragvon baldur » 06.10.2014, 01:26

An die wurde sich schon gewendet und die hüllen sich in schweigen und bitten um Geduld,
ansonsten hätte ich hier gar nicht gepostet.
baldur
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2014, 18:08

Re: TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft - Tag 6

Beitragvon baldur » 06.10.2014, 13:49

Tag 6 Nach der Störungsannahme und keiner vom Support meldet sich, trotz Rückrufszusicherung.

Hab mir jetzt bei Sipgate eine KabelBW unabhängige Festnetz Flat gebucht.
baldur
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2014, 18:08


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste