- Anzeige -

Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Alles über DOCSIS 3.0

Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitragvon CapFloor » 16.11.2012, 10:29

Hallo,

seit kurzem verbindet sich meine Fritzbox 6360 im Downstream (Empfang) nur noch mit 3 Kanälen zur CMTS, damit einher geht eine ziemlich konstante Bandbreite von nur noch 137Mbit/s. Vorher hatte ich - auch ziemlich konstant - 150Mbit/s. Die Frage ist, ob das "normal" ist, dass sich die FB anstatt mit 4 nur noch mit 3 Empfangskanälen verbindet?

Grüße
CapFloor
Bild
CapFloor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2011, 18:44

Re: Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitragvon Riplex » 16.11.2012, 18:38

Warum sollte das normal sein ? Störung melden !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Beitragvon piotr » 16.11.2012, 20:45

Vllt. auch mal die Witzbox neu booten.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste