- Anzeige -

150 Mbit Speed

Alles über DOCSIS 3.0

Re: 150 Mbit Speed

Beitragvon ManaMana » 18.12.2012, 22:40

Für alle bei denen 150mBit problemlos und stabil gehen...bitte keine Selbstmordversuche wenn bei euch eines Tages nix mehr geht denn dass ist nur eine Frage der Zeit, also genießt jetzt den Speed solange es geht ;)
Niemand nörgelt hier umsonst und niemand kündigt UM wenn er durch und durch zufrieden ist. Ich bin jetzt das 5te Jahr bei UM und mir reicht das auch. Mein Vertrag endet im März 2013 und dann geht es ab zu den Telekomikern und VDSL50...nanu! da gibet sogar Tarife OHNE Mindestvertragslaufzeit und 10mBit Upload juhuuu..

UM war am Anfang nicht schlecht, fast 2 Jahre hatte ich ABSOLUT keine Probleme aber dann...
Ich gebe zu, ich habe nie die Leute verstanden die Probleme hatten...normal denn bei mir war ja alles ast rein, doch wenn es dann einen selbst erwischt sieht die UM-Welt ganz schnell anders aus :zwinker:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :hirnbump:
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Re: 150 Mbit Speed

Beitragvon oxygen » 18.12.2012, 22:59

ManaMana hat geschrieben:Niemand nörgelt hier umsonst und niemand kündigt UM wenn er durch und durch zufrieden ist. Ich bin jetzt das 5te Jahr bei UM und mir reicht das auch. Mein Vertrag endet im März 2013 und dann geht es ab zu den Telekomikern und VDSL50...nanu! da gibet sogar Tarife OHNE Mindestvertragslaufzeit und 10mBit Upload juhuuu..

Jop, glücklichen schätzen kann sich, wer die Wahl hat. In meiner alten Wohnung hatte ich nur die Wahl zwischen 2 Mbit Telekom oder Unitymedia... jetzt bin ich froh VDSL/Entertain zu haben anstatt Unitymedia.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s