- Anzeige -

Upload

Alles über DOCSIS 3.0

Upload

Beitragvon gott » 17.10.2012, 16:30

ich habe eine 100er, soweit so gut, ich habe mir das samsung galaxy s3 zugelegt und damit auf verschiedene servern ein speedtest gemacht und siehe da,
down über 20mb und upload über 7mb, die eigentliche frage wie kann es sein, das ich über 7mb bekomme und zwar nur über das handy sonst sind es über 5mb.
jetzt seit ihr gefragt :super: :super:
gott
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.10.2008, 21:39

Re: Upload

Beitragvon darkbrain85 » 17.10.2012, 18:06

Du hast ein Samsung Handy, das beantwortet die Frage ausreichend...
Wenn du das Plastik Teil fest genug gegen eine Wand wirfst kommt es auch mehr als 7 Meter wieder zurück...

Ne im ernst:

Messfehler? Fehler in der App? Wenn du mit allen anderen Geräten nur 5 mbit bekommst wird deine Leitung wohl auch nicht schneller sein...
darkbrain85
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.10.2010, 22:35

Re: Upload

Beitragvon Andreas W. » 19.10.2012, 21:51

Hallo,

bei meinem HTC one S komme ich auch auf annähernd 7,5 Mbit/s upload. Da mein Kabel am Rechner nicht mehr als 4,8Mbit bringt....
Zum Glück hat das HTC ein Alugehäuse, weshalb auch 50 Mbit/s download drin sind :brüll: . Aber wer sagt, dass die App da nicht auch lügt. Wer einmal lügt.... :D

Gruß Andreas
Andreas W.
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2011, 12:52


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste