- Anzeige -

Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Alles über DOCSIS 3.0

Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Beitragvon Florze » 13.08.2012, 21:19

Hallo,
ich habe seit 1 Woche den D-Link Router 652. Über Lan läuft alles super, mein Problem ist einfach das ich mit meinen Laptop und mein Wlan Drucker keine Verbindung zum Router bekomme. Komischerweise konnte ich mich mit mein Handy ohne Probleme einloggen. In der Suche habe ich keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das aktuelle Update habe ich schon drauf.
Florze
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 23:34

Re: Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Beitragvon Grothesk » 13.08.2012, 21:42

Stell es analog dazu ein:
viewtopic.php?f=53&t=11118
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Beitragvon Florze » 14.08.2012, 15:13

Vielen Dank!!!!! Wi-Fi Protectet Setup ausschalten hat bei mir geholfen. Jetzt funktioniert es wunderbar.


Edit:
Hat doch nicht funktioniert.Nach ca 2 Stunden war es mit mein Laptop und Handy nicht möglich ins internet zu gehen. Mein Handy war zwar angemeldet, aber konnte keine Verbindung zum Internet aufnehmen. Erst ein Neustart des Routers hat abhilfe gebracht. Im Internet habe ich von vielen mit dem selben Problem gelesen. Ich denke ich muss mich nach einen anderen Router umsehen.
Florze
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 23:34


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste