- Anzeige -

150MBit WAN Port Router

Alles über DOCSIS 3.0

150MBit WAN Port Router

Beitragvon Tzachi » 17.06.2012, 18:28

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe keine korrekte Antwort bisher gefunden:

Meine Frage:

Damit ich die 150MBit voll nutzen kann muss der WAN Port des WLAN-Routers
ja GBit haben, ich habe damals bei der 128MBit Leitung schon das Problem
gehabt, das UM mir einen Router geschickt hat der nicht über die 100MBit
raus kam.

Hat jemand einen Tip, welche Router auch wirklich die 150MBit aus dem Internet
abrufen kann?

Ich habe derzeit eine 32er LEitung bekomme nächste Wocheaber die 150er.

Danke
Tzachi
Tzachi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2011, 11:17

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon Tzachi » 17.06.2012, 18:33

Habe einen gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B004YIS ... =computers

Jemand Erfahrung mit dem Router schon gemacht?
Tzachi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2011, 11:17

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon boarder-winterman » 18.06.2012, 00:34

Der Router ist Spitze. Ich empfehle dir aber noch ein bisserl draufzulegen und den 66er zu kaufen ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon gott » 18.07.2012, 20:04

habe diesen router und kann den nur weiter empfehlen :super:
der funkt wie ein teufel der 66er spricht auch für sich kann noch ein bißchen mehr wie vpn usw.
kostet aber auch gleich ne ecke mehr,einfach mal googlen und dann entscheiden beide sind aufjedenfall top, es gibt im mom keine besseren aufm markt :pcfreak:
gott
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.10.2008, 21:39

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon TopGun007 » 10.08.2012, 16:46

Hallo

der 66er ist die absolute Sahne-Router mit einer spitzenmaßige Benutzeroberfläche
ich habeb ihn natürlich auch,und bin mehr als nur begeistert.
Hol ihn dir ,der ist jeden Cent wert.
TopGun007
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2012, 21:14

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon reset » 11.08.2012, 04:36

Ich hab mir eben mal den RT-N66U angesehen. Das Teil scheint ja echt klasse zu sein.
Da weiß ich jetzt schon, was sich "Papa" zu Weihnachten schenkt. :D

Besten Dank für den Tipp!

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon jube50 » 11.08.2012, 18:17

Denkt mal mit daran, dass ich die Provisionen pünktlich überweise. :zwinker:
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon reset » 12.08.2012, 10:41

jube50 hat geschrieben:Denkt mal mit daran, dass ich die Provisionen pünktlich überweise. :zwinker:

Werde Dich daran erinnern! :D

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon Chrigo » 03.06.2014, 13:07

Hallo,
kann jemand einen Router mit 150 Mbit Wan Support empfehlen OHNE WLAN? Ich habe das UM Modem samt Switch, Patchfeld und alles was dazu gehört im Keller und da brauche ich kein WLAN. Ich brauche nur einen Router, der zuverlässig seine Dienste verrichtet. Zurzeit habe ich da ein D-Link DIR 655 als Router verbaut. 150 Mbit per Wan sind damit auch kein Problem. Aber leider muss ich das Ding täglich neu starten ansonsten funktioniert der nicht gescheit. Manchmal sogar zwei mal am Tag, das nervt. Habe schon eine Zeitschaltuhr dazwischen, die das Ding nachts einmal durchstartet aber selbst dann muss ich noch ab und an manuell neu starten. Ich habe schon sämtlich Qos und sonstige Verbesserungsmethoden abgeschaltet. Bringt aber auch nix.

Gruß

Christoph
Chrigo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2014, 11:56

Re: 150MBit WAN Port Router

Beitragvon Knifte » 03.06.2014, 13:30

Ich kann dir z.B. meinen Router (siehe Signatur empfehlen). Der hat zwar auch WLAN, aber das kann man ja abschalten.

Glaube kaum, das man heute noch Router ganz ohne WLAN bekommt.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Nächste

Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste