- Anzeige -

Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Alles über DOCSIS 3.0

Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon Andy2010 » 14.12.2011, 01:49

Hallo zusammen,

Ich habe soeben mal wieder nen Verfügbarkeitscheck durchgeführt.
Dabei scheint es endlich soweit zusein das ich Upgraden kann.

Nun möchte ich von meinen bisheringen Produkt 32MBit 3 Play auf 64Mbit 3Play wechseln.
Das dies kein problem darstellt ist klar.
Aber folgende Frage hab ich dazu, und zwar habe ich zurzeit ja die Upload Option 5€ Monatlich noch am laufen.
Auf der UM Seite steht das man sie jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten wieder Kündigen kann.
Aber wie läuft das wenn ich jetzt auf der 64Mbit Leitung Upgrade, muss ich dann die 3 Monate trotzdem noch die Upload Option zahlen, die ja nur bei einer 32Mbit Leitung Sinn macht ?

Frage deshalb, da ich sicher nicht der einzigste bin den es so bei den wechsel ergangen ist, und hoffe das mir jemand dazu was sagen kann.

Verbleibe mit Freundlichen Grüßen und Herzlichen Dank im Vorraus :super:
Anbieter : UM 3 Play 100M/Bit
TV : Samsung LED 3D "6470" 116 cm FullHD
Receiver : HD Recorder mit HD Option + Digital TV Allstars
Bluray Player : Samsung BD-C 5500
Spielkonsolen : Playstation 1+2+3 ; Nintendo Wii
AV-Receiver : Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR609
Lautsprecher : Klipsch RF 7 als Front (Rest wird noch erneuert)
Smartphone : Samsung Galaxy S3
Andy2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2010, 10:10

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon Taxi Driver » 14.12.2011, 13:30

Ich bin mir ziemlich sicher das diese Option bei upgrade wegfällt, denn im 64mbit Vertrag gibt es diese Leistung natürlich erst garnicht. Die werden dir anteilig dein 32mbit mit Option für den Monat berechnen, und dann anteilig das normale 64mbit ohne weitere Upload Optionen.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon HariBo » 14.12.2011, 21:47

sie fällt weg, da gar nicht einstellbar mit der 64er Leitung
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon Andy2010 » 14.12.2011, 23:30

Vielen Dank für die Auskungt :smile:

Hab auch vorhin schon angerufen und es geht alles klar wie gewünscht.
Bekomme dann ein Cisco Modem dazu, was von Vorteil ist, das kein Techniker kommen brauch.
Sobald das Modem eingetroffen ist soll ich nochmal kurz anrufen, dann wird das Modem schon vorher freigeschaltet als wie es im Auftrag steht.
Werd mir nur noch nen anderen Router ordern müssen, aber ist ja halb so wild, bin mal gespannt wieviel der D-Link DIR-300 schafft.
Anbieter : UM 3 Play 100M/Bit
TV : Samsung LED 3D "6470" 116 cm FullHD
Receiver : HD Recorder mit HD Option + Digital TV Allstars
Bluray Player : Samsung BD-C 5500
Spielkonsolen : Playstation 1+2+3 ; Nintendo Wii
AV-Receiver : Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR609
Lautsprecher : Klipsch RF 7 als Front (Rest wird noch erneuert)
Smartphone : Samsung Galaxy S3
Andy2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2010, 10:10

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon schmittmann » 15.12.2011, 09:25

Andy2010 hat geschrieben:Werd mir nur noch nen anderen Router ordern müssen, aber ist ja halb so wild, bin mal gespannt wieviel der D-Link DIR-300 schafft.

Bei Linksys läuft zur Zeit eine Cash-Back-Aktion. Den E4200 gibt es so für 85€.
http://hukd.mydealz.de/deals/linksys-e4 ... kner-59274
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon HariBo » 15.12.2011, 21:33

en 300 d-Link kannst du getrost knicken, der schafft nicht mal die 32000 Leitung
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Beitragvon Andy2010 » 15.12.2011, 23:29

Naja der Dir 300 schafft bei mir die 32er Locker.
Vielleicht meist du aber WLAN, da glaub ich das der die nicht schafft.
Aber da ich den eh an meinen Hauptrechner per Kabel dran habe, bin ich mal gespannt wieviel der dann schafft wenns umgestellt ist.

Falls der die 64 voll über Kabel schafft, dann lass ich mir noch Zeit bei den Kauf eines neuen für W-Lan, denn das nutze ich weniger.
Anbieter : UM 3 Play 100M/Bit
TV : Samsung LED 3D "6470" 116 cm FullHD
Receiver : HD Recorder mit HD Option + Digital TV Allstars
Bluray Player : Samsung BD-C 5500
Spielkonsolen : Playstation 1+2+3 ; Nintendo Wii
AV-Receiver : Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR609
Lautsprecher : Klipsch RF 7 als Front (Rest wird noch erneuert)
Smartphone : Samsung Galaxy S3
Andy2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2010, 10:10


Zurück zu DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste