- Anzeige -

Störung im Raum Düren

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Raum Düren

Beitragvon Der Genervte » 11.12.2009, 08:50

Hallo,
gibt hier auch einige Leidgeplagte aus dem Raum Düren die gestern Abend Probleme mit der Verbindung hatten?
Der Genervte
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2009, 17:46

Re: Störung im Raum Düren

Beitragvon Brianremko » 14.12.2009, 06:55

Bin auch aus dem Raum Düren.Hatte zwar keine probleme an dem tag aber gewöhn dich schonmal dran das,das öfters mal vorkommt im raum düren.Bin jetzt 10 monate bei unitymedia und das internet funzt erst seit 3 monaten wirklich richtig so mit vollen speed usw.Ist zwar schnell die leitung wenn sie mal vollspeed bringt,aber ich brauche was wo ich mich voll drauf verlassen kann.also werde ich im febuar wechseln.in diesem sinne viel spass mit dem internet.
Gruss Brianremko
Brianremko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009, 13:41

Re: Störung im Raum Düren

Beitragvon FrankDN » 19.12.2009, 01:39

Hi,

bin auch aus Düren, und habe UM nun seit August, und es läuft problemlos, am 11.12. gabs hier in Düren keine Störung, lief top und problemlos.
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Störung im Raum Düren

Beitragvon Der Genervte » 19.12.2009, 14:39

Hallo,
die Probleme reißen nicht ab. Disconnect um ca. 13 Uhr am heutigen Tag im Kreis Düren. Nun funktioniert es wieder ( wie man sieht:). Wer steigt mit ein?
Der Genervte
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2009, 17:46


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste